ein kleid bei regen? :( :o
ich habe in zwei tagen ein date und es ist gewitter angesagt, ich würde echt gerne mein kleid zum date anziehen .. es ist unser 7. date schon und das kleid ist ziemlich lang und weiss mit blau gemischt, wunderschön, soll ich wagen das kleid beim regen zu tragen, ist doch nichts schlimmes oder? und wenn ich kann eine weste darüber anziehen oder eine jeansjacke :) was denkt ihr?
6 Antworten
Jungs sind nicht so auf dein Outfit fixiert. Er findet dich bestimmt auch in Jeans hübsch!
Mir ist egal ob regnet oder nicht, ich bin immer mit meinen langen Tellerröcke. Regen macht Röcke nass genauso wie Hosen, aber nach dem Regen Röcke kann man von Wasser ausdrücken, damit die trocken schneller als Hosen, welche kann man nicht ausdrucken. Dann sind Röcke/Kleider besser beim Regen als Hosen.
Kleid bei regen ist total süß zieh einfach ein leichtes jäckchen an und voilà 👌
Wenn es warm ist, kannst du es ruhig anziehen. Pass aber auf dass es durch den Regen nicht durchsichtig wird. :)
zieh es einfach an weil ich denken es kommt dann so rüber als wäre es dir egal wenn es regnet du willst nur für ihn hübsch sein -