Was anziehen zur Zeugnisverteilung?

8 Antworten

Müssen nicht. Aber die ganze Sache hat auch mit Respekt gegenüber den Anderen zu tun. Also die meisten wollen das es dort eher "offiziell" und feierlich zugeht und das dann auch über die Kleidung zum Ausdruck bringen. Wenn da jetzt einer im Freizeitlook kommt sieht das dann halt nicht so schön aus. Würde mich dem also schon anpassen.

Dasselbe wie sonst auch, wäre unpassend. Es ist ein besonderer Tag, was sich auch im Outfit widerspiegeln sollte.

Wenn du kein Kleid magst, versuch ein Kostüm oder einen Hosenanzug. Es gibt da so viele Möglichkeiten.

Das, was Du vorhast, anzuziehen, geht schon in Ordnung - Hauptsache, die Sachen sind sauber.

Das kannst Du machen.

Ordentlich und sauber ist wichtig.

Hey,

ein solches Outfit trage ich schon seit 1, 5 Jahren durchgehend, ziehe sehr selten etwas anderes an. Ich weiß, die Frage ist etwas älter, allerdings kannst du ein solches Outfit immer zu einer Zeugnisausgabe tragen. Ich wuerde selbst nichts anderes anziehen. Damit es nicht so locker aussieht, trage dazu am besten die Haare halboffen (mache einen Teil zum Zopf und lasse den Rest offen). Dazu sehen weiße Perlenohrringe und ein dünner Ring (am besten am Ringfinger) gut aus. Trage am besten die Jeansjacke offen, dann kannst du gerne noch eine Kette tragen (diese sollte nicht so auffallig sein). Ich bin 14, trage selbst nichts anderes und kann Kleider auch nicht leiden.

LG,

Nadine

P. S. Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, wenn du willst dann nimm diese an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung