Jeansjacke bei einer Konfirmation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem schicken Strick-Cardigan oder einem Bolero, das zu dem Kleid passt. Es gibt auch schöne "Jeans"jacken, die nicht nach Biker-Jacken aussehen, du hast ja noch ein bisschen Zeit zum Suchen. Vielleicht ist es aber an dem Tag auch so warm, dass du gar keine Jacke brauchst.

Danke für das Sternchen und viel Vorfreude für das große Fest. LG

Mhh, es kommt natürlich auf die Jacke und das Kleid an, aber wenn dir das gefällt, dann trag es! Ist schließlich deine Konfirmation!

Ist vielleicht nicht der passendste Anlass für eine Jeansjacke , aber klar geht das . Wenn es zum Kleid passt & gut aussieht .. Hauptsache es gefällt dir ;)

Das ist Geschmacksache, wenn du dich darin wohlfühlst, solltest du es auch machen.

Es gibt ja auch solche und solche Jeansjacken. Eine schicke geht zum entsprechenden Kleid schon. Wird halt schwer sein was zu finden.....