Was zu unter einer Jeansjacke Anziehen (Farbe)?

7 Antworten

Dunkle farben sind bei jeans jacken und auch immer sommer nie gut besser ist etwas helles und farbenfrohes da liegt die Entscheidung nun bei dir denn ich weiß leider nicht welche Farben dir stehen.

Ich hab eine dunkle Jeansjacke von QS und trage da eigentlich alles drunter außer Schwarz und bei einer hellen Jeansjacke würde ich was knalliges anziehen und kein weiß. :-)

Ich finde bei der einer dunklen Jeansjacke passt am meisten Rot. Gelb könnte auch passen.

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Hallo Leute habe mir eine neue Jeansjacke gekauft jetzt hab ich sie gewaschen und alles ist gelb?

Habe mir vor ein paar Tagen im Zara eine Jeansjacke in einem hellen ton gekauft. Gestern wollte ich sie anziehen und habe sie noch einmal schnell gewaschen jetzt hat die jacke überall gelbe Ränder die ich nicht mehr rausbekomme... Hat vielleicht jemand ein paar tipps für mich? :-)

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

Kann es sein, dass diese Jacke verflucht ist?

Hallo,

Ich weiß, die Frage klingt recht dumm, aber ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden...

Vor ca. 5 Wochen habe ich mir eine hellblaue Jeansjacke gekauft und sie vorgestern zum ersten Mal in der Öffentlichkeit getragen, da sie mir sehr gut gefällt.

Doch seit ich diese Jacke trage, fühle ich mich erstens darin nicht sonderlich wohl, da ich (bis vor 3 Tagen) nie wirklich eine Jeansjacke anhatte und von daher es nicht gerade gewohnt bin draußen oder an öffentlichen Orten, insbesondere kurze Jeans- oder Lederjacken (egal in welcher Farbe) zu tragen

Davon angesehen habe ich mich an den Tagen (an welchen ich die Jeansjacke anhatte) gefragt, ob diese Jacke verflucht sei. Denn mir kommt es langsam so vor als würde ich immer an den Tagen, an welchen ich die Jacke in der Öffentlichkeit, wie z.B. in der Schule trage/trug oder gar dabei habe, mich sehr häufig in misslichen Situationen befinden. So bekomme ich an diesen Tagen beispielsweise desöfteren an einem einzigen Tag von irgendjemandem Ärger, da ich angeblich seiner/ihrer Meinung nach nur Fehler mache oder Sche**e baue, von meinem Lehrer sehr oft angeschrien/kritisiert werde sowie generell ALLES falsch mache oder es passieren immer nur MIR sehr oft die unangenehmsten Dinge oder es entstehen peinliche, ungeschickte Situationen... Also, mit anderen Worten, ich fühle mich in dieser Jacke wie vom Pech verfolgt :D Außerdem bekam ich bisher nie von anderen zu hören, die Jacke sei ganz ok oder dergleichen. Das Gefühl ,dass mich alle komisch/schräg angucken wenn sie mich in der Jacke sehen habe ich allerdings auch :/

So was meint ihr dazu? Kann es sein dass diese Jacke verflucht ist oder liegt das an der Jacke selbst? Und kann so etwas überhaupt vorkommen?

...zur Frage

Kombination zu blauer Hose

Hey, ich wollt heute Abend mal ne Dunkelblaue Röhre anziehen, welche Farbe passt den eurer MEinung nach als Oberteil dazu :P Ich hab da alles im Schrank, danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?