Was soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleid 67%
jeans mit Shirt/Oberteil 22%
kurze Hose mit Oberteil 11%

8 Antworten

Kleid

Wenn es wirklich so schön warm und sonnig wird, ziehe ich auch ein Kleid an😊🙈

Also definitiv das Kleid nehmen, evtl. aber mit Feinstrumpfhose dazu

Kleid

Aber nur wenn es wirklich am Donnerstag über 20 Grad wird

Kleid

Als sommerliches Outfit ist natürlich ein Kleid die erste Wahl und ideal für ein Date. Wenn du leicht frierst einfach eine schöne Feinstrumpfhose dazu anziehen.

Kleid

Wie war das Date?

Aber Sommerkleider finde ich fast immer hübsch und vermutlich auch bequem und luftig. Wäre ich weiblich, würde ich sicher öfters welche tragen.

Kleid

Das sieht doch immer sehr hübsch aus