Was wür mir stehen?
Was würdet ihr mir empfehlen anzuziehen mit meinem körper am besten schon ein bischrn sexy am besten detailliert socken schuhe usw
2 Antworten
Ich empfehlen auf die Rechtschreibung zu achten, zumindest wenn man etwas fragt und die Bildbearbeitung zu reduzieren. Wenn das nicht an der desaströsen Bildqualität liegt (die bei aktuellen Handys eigentlich gar nicht mehr so auftreten sollte), ist das Bild vollgeklatscht mit Filtern um zumindest die Beine zu verschlanken und zu strecken und wenn das Natur ist, trotzt du der Biologie und solltest es mal mit Nahrungsaufnahme versuchen. Wobei du laut dem Bild irgendwo Schuhgröße 48+ haben müsstest und eine Pigmentstörung exakt am Knöchel.
Du trägst ein Wellenmuster am Fuß der ein gutes Stück länger ist als meiner und ich trage Größe 44?
Unten an dem winzigen Hubbel der eine Ferse darstellen soll, am Ende der 2 Meter langen Beine die weder Fett noch Muskulatur besitzen.
Am besten keine Socken oder Schuhe, du hast schöne Füße. Wenn dann Zehentrenner Sandalen und ein Kleid.
Oder das gibt es auch es kommt keine sonne dahin weil man Schuhe und socken trägt