Welche Socken zum Laufen/Joggen anziehen?

5 Antworten

Keine sneakersocken, eher tennissocken oder ähnliche… die Farbe kannst du ja entscheiden, auch wenn es beim kaufen normalerweise nicht darauf ankommt, dass die Schuhe zu den Socken passen…

enya986
Fragesteller

Hab nur sneaker Socken 😅

Lukas7109  23.01.2024, 22:11
@enya986

Solltest du neue kaufen, wenn du keine Blasen willst

Weiße Sportsocken. Allerdings solltest du dich beim Sport weniger um dein äußerliches kümmern, wenn du erfolgreich trainieren willst.

Es beeindruckt mehr wenn man hart trainiert, als wenn man gut aussieht.

Nach modischen Gesichtspunkten würde ich mir die nicht aussuchen. Frage am besten in einem spezialisierten Sportgeschäft und schaue, das sie bequem sind und nirgends einschnüren.

Erst mal irgendwelche, am besten einfarbig ohne irgendwelche Stickereien.

Wenn die nicht bequem sind und du beim Laufen bleibst kannst du immer noch über die Anschaffung von speziellen Laufsocken nachdenken.

Viel wichtiger ist aber, dass die Schuhe zu dir und deinem Laufstil passen.

Vielleicht welche mit Hambürgern drauf als Motivation