Wie findet ihr die Schuhe?

Welche Schuhe würdet ihr anstatt denen empfehlen?

4 Antworten

Die abgebildeten Schuhe würde ich dir schon empfehlen. Aber den Jogginganzug dazu nicht.

Rawriii400
Fragesteller

Danke für die Antwort. Warum nicht der Jogginganzug? Ich finde so komplett schwarz sieht voll gut aus, oder kommt das bisschen assi rüber? So gechillt.

Rawriii400
Fragesteller

Glaubst du, eine schwarze Jogginghose mit einem langen enganliegendem grauen Oberteil sieht ordentlicher aus?

OK. Aber der Jogginganzug stört mich. Zum Sport ja, im Alltag ein Unding.