Was anziehen bei 17°?

6 Antworten

Kommt auch darauf an, die die Wetterlage ist - ob es windig ist oder regnet oder ob die Sonne scheint. Heute ist es hier nicht windig und es ist trocken, aber es fühlt sich subjektiv nicht warm an - mir wäre ein T-Shirt gerade am frühen Morgen zu kurz gewesen am Arm. Da ist aber auch das subjektive Empfinden maßgebend.

Ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert, habe die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino, dazu trage ich schwarze "Anzugschuhe" und einen schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle - und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt. Bin gut durch den Arbeitstag gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Ich würde ein T Shirt draußen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und evtl. noch so ne leichte Strickjacke drüber, das reicht dann.

Kommt drauf an ob die Sonne scheint. Ich würde vielleicht ein Pulli mit tshirt drunter anziehen.