Was würdet ihr am ehesten selbst tragen, bzw. was findet ihr am "besten"?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

5 42%
3 24%
4 24%
2 7%
1 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab für 2 gestimmt weil ich den gestreiften Pulli besonders süß finde.

Aber ausser 3 finde ich alle Sache gut. Nur bei 3 wäre mir das Oberteil zu kurz.

5 ist schön zum zuhause chillen oder man kann natürlich damit auch schnell rausgehen, aber 1 und 2 finde ich dann schöner. 4 nur für besondere Anlässe.

Würde ich am ehesten tagen, für den passenden Anlass aber auch das Kleid von Outfit 4.

Mag eigentlich nur 5 also das sieht sogar richtig gut aus💯 Der Pulli passt auch perfekt zur Hose.

4 und 5.

Ich persönlich finde ja die Kombi aus kurzem Rock oder kurzer Hose und langärmligen (Strick-)Oberteil immer ein bisschen seltsam. Unten rum ist Sommer, aber oben schon Winter?

Die 3 ist mir persönlich zu freizügig, um damit rauszugehen.

Die 4 ist ein normales Sommerkleid, würde ich tragen.

Und die 5 ist ein super gemütliches Outfit fürs Home-Office oder ähnliches - nur würde ich mir andere Farben aussuchen.

Also bin zwar ein junge aber finde 2 am schönsten und würde es auch am ehesten anziehen wenn ich ein mädchen wäre. Also zumindest so irgendwie in der Schule in der Öffentlichkeit. Zu Hause oder generell so als chill Outfit definitiv 5