Zu gewagt?

MayaBanner  25.06.2023, 12:51

Zu welchem Anlass?

BahnamBodensee
Fragesteller

Unterschiedlich. Also ins Gym, mal zum draußen rumlaufen

9 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Zum Sport kein Problem, daheim auch nicht, alles andere eher nicht.

für den Sport oder sportliche aktivitäten duchaus okay. allerdings finde ich es etwas sagen wir langweilig so ton in ton. das ist aber geschmacksache.

Fürs gym ist das perfekt. Aber draußen würde ich damit ab und zu auch rumlaufen.

Heyy

Für den Sport finde ich sehr schön und gar kein Problem.. aber damit raus gehen würde ich jetzt nicht. In meinen Augen zu gewagt und unpassend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗

Zum Sport machen, ja.