Date, Picknick, welches Essen?

3 Antworten

Weißt du, was sie so an Essen mag? Hat sie Allergien, auf die du achten solltest, ist sie vielleicht Vegetarierin oder hat eine Abneigung gegen gewisse Lebensmittel?

Versuch, solche Informationen mit einzubeziehen und dann mach am besten was, das man einfach essen kann, was nicht zerfällt und eine praktische Größe hat (zB Sandwiches, Teigtaschen, Fruchtstücke etc).

Wenn du überhaupt keinen Anhaltspunkt hast, dann kannst du sie auch einfach fragen, was sie gerne isst, das finde ich persönlich zb immer am einfachsten ^^

Dinge mitnehmen, die leicht von Hand gegessen werden können und nicht grade schmelzen.

Trockenfleisch oder Schinken, verzehrfertig geschnitten. Hartkäse. Brötchen. Kirschtomaten, Paprikastücke, Gurken…

Nachtisch: Kirschen oder eine kleine Melone

Taschenmesser, Servietten, Kartonteller o.ä. einpacken plus Tüten für Abfall

Sandwiches machen und Früchte.