Ist in Badekleidung zusammen duschen ein gutes zweites oder drittes Date?

10 Antworten

es ist schon ein eigenartiges Date, bei dem man miteinander duscht. Das müsste dann ja zuhause stattfinden und zum Date geht man meist frisch geduscht hin.

Anders kann das mal sein, wenn man als Date miteinander joggen geht und anschließend duscht.

Mranswer90  06.01.2024, 18:34

Aber bevor ich mit meinem Date zuhause angezogen dusche, geht man vlt doch lieber getrennt duschen oder ;)

Hmm, also ich hatte schon ein erstes Date in einer Saunaanlage.

Da haben wir dann auch zusammen geduscht - nackt versteht sich.

Aber wo duscht man denn bekleidet und zusammen?

Wer duscht überhaupt bekleidet?

Da würde ich schreiend wegrennen, bei so viel Prüderie ...

... aber okay, neuer User halt.

Hört sich komisch an... würde mir das Duschdate lieber für einen späteren Zeitpunkt aufheben *zwinker*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in Badekleidung zu duschen ist schon der erste Unfug, und Duschen als Date auch irgendwie ein seltsamer Anlass. Geht spazieren, einen trinken, kocht füreinander, geht ins Kino, geht meinetwegen auch Schwimmbad, aber dann doch bitte zum Schwimmen, Planschen, Abhängen und – wenn ihr meint getrennt – duschen.

Juli13894  12.03.2024, 21:10

Kino ist keine gute Idee

Also angezogen duschen, macht man ohnehin, wenn überhaupt im Schwimmbad/freibad/ am Strand, halt da wo man eh badekleidung an hat. Gibt schon einige bessere Sachen als Date