Date abends?
Hey Leute,
habe heute Abend ein drittes Date und weiß nicht genau was ich machen soll.
Beim ersten Date waren wir in einer Bar, beim 2. Date zusammen am Fluss spazieren.
Normalerweise würde ich zusammen kochen, film schauen beim 3. Date aber aufgrund unserer beider Wohnsituation, ist das sehr schwierig.
Was kann man denn romantisches sonst so unternehmen? In meiner Umgebung gibts leider auch nicht so viel
6 Antworten
Picknick wie von Totenprinz vorgeschlagen finde ich gut - heute ist ja eigentlich fast überall schönes Wetter, am Abend ist es nicht mehr ganz so heiß und es ist romantisch, wenn du was zum Essen vorbereitest :)
Wenn das Wetter nicht so gut ist, vielleicht Kino? Und hinterher in eine Bar und über den Film reden.
Hab ein schönes Date.
Ich würde eine kleine Wanderung vorschlagen - schöne Brotzeit im Rucksack, eine Decke zum Hinsetzen und Picknicken...;)
Wie wäre es mit einem Besuch in einem gemütlichen Café oder einer schönen Eisdiele?
Alternativ könntet ihr einen entspannten Abend in einem Park verbringen, vielleicht mit einem kleinen Picknick - sofern das Wetter passt.
Good Luck
wenn du deine Date weiterführen möchtest, selbst in der kleinsten Hütte ist Platz dafür....
Wie wär's mit Billardspielen?
Lg apfelkuchen