Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Es ist toll, dass der Freund deines Freundes dir das Angebot gemacht hat. Aber du solltest es nicht annehmen. Lass die Jungs da alleine hingehen und Spaß haben. Als einzige "Beziehungsfrau" wärest du nur die Spaßbremse (und wenn es nur um zotige Witze geht) und dein Freund hätte die ganze Zeit das Gefühl zwischen allen Stühlen zu sitzen.

Und ohne Vertrauen ist die Beziehung nichts wert. Das Zauberwort ist "Nur kucken, nicht anfassen!" (Das wussten schon Rudi Assauer und Simone Thomalla)

https://www.youtube.com/watch?v=3lrUI0XQDJg

Jo - Du wirst das fünfte Rad am Wagen sein. Der Anstands-Wauwau.

Lass es!

Entweder vertraust Du Deinem Freund, dass er Dir nicht fremdgehen wird - oder Eure Beziehung ist eh nichts wert. Als Aufpasser mitgehen ist ein No-Go! Du machst Dich lächerlich und wirst Dich unheimlich langweilen. Das ist ein Männerabend!

Wenn Dein Freund fremd geht, solltet Ihr über Treue und offene Beziehungen reden. Vorher am besten.

Geh hin und hab Spaß und lass die Singles machen, was sie wollen und lach mit den Jungs. Dann habt ihr alle Spaß. Und auch nicht blöd gucken. Die sehen das, auch wenn se nix sagen.