Freundin geht in Club?

3 Antworten

Und du fällst darauf rein? Die zwei girls mit denen ich am WE aus dem Club abgehauen bin und in der Nacht noch viel Spaß hatte, waren mit Sicherheit auch in ner Beziehung.

Wer zum clubbing geht sucht Kontakt, war schon immer so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, solche Beziehungen halten leider nicht allzu lange. 🤷‍♀️ Die geht in den Club, um ihren Marktwert zu checken und irgendwann stellt sie dann fest, dass du ihr zu langweilig bist. 😣😐

Also ich kann die Nachrichten der anderen nicht verstehen. Ich gehe einfach in den Club um spaß zu haben mit meinen Freundinnen und nicht um Typen aufzureißen. Na klar kann man mit der Einstellung hin aber wenn man glücklich vergeben ist ist dann ist da auch nicht mehr...