Ist sie auch in mich verliebt?

was ich vergessen habe sie lacht oder lächelt eigentlich immer wenn wir reden. Und wenn wir uns gerade nicht sehen facetimen wir meistens.

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das sie dich liebt:)

Alles Gute!

Das sind alles sehr gute Anzeichen!
Das wird!
Viel Erfolg!

Ich bin mir ziemlich sicher dass sind alles Anzeichen dass sie die liebt. Frag sie doch eif mal sonnst erfährst du es nie : )

Viel Glück

Okayletsgo636
Fragesteller

Danke für die Antwort :)) ich habe halt Angst das ich irgendwas kaputt mache. Am liebsten würde ich irgendwie indirekt fragen aber ich weiß nicht wie.