Was könnte er von mir wollen? Anzeichen für Verliebtheit oder sexuelles Interesse?

4 Antworten

Er steht auf dich.

Punkt.

Is das nich recht offensichtlich?

Die antwort kommt zwar etwa 244 Tage zu spät aber ich musste antworten.

LG

P.s. mit "Er steht auf dich." meine ich, dass er vemutlich eine ernstere Beziehung von dir will, da du ja explizit wissen wolltest was er von dir will.

ZoeyPauk
Fragesteller

Und wie kommst du auf etwas ernstes?

DonauWarrior  15.08.2020, 20:59
@ZoeyPauk

Naja ich meine "ernstere" also halt ned nur a Freundschaft sondern a beziehung halt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@DonauWarrior

Ja schon klar. Aber wie kommst du darauf? Er könnte ja auch einfach eine Affäre oder so wollen

Du bist 22 Jahre alt?

In dem Alter solltest Du imstande sein, Deinen Verehrer selbst anzusprechen. Ein guter Aufhänger wäre, ihn dazu aufzufordern etwas langsamer zu sprechen, wenn er zu Dir spricht. Du kannst auch fragen, ob er nervös sei. Und ja, verschiedene Verhalten deuten auf Interesse hin, aber das solltest Du selbst auch bemerkt haben.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich frage nicht ob er Interesse hat. Sondern was er von mir wollen könnte

ulrich1919  14.12.2019, 09:54
@ZoeyPauk
sondern was er von mir wollen könnte

Möglich ist:

  • Er möchte Dich kennen lernen
  • Er möchte eine Liebensbeziehung anfangen
  • Er möchte erreichen, dass Du Interesse für ihn zeigst
  • Die Möglichkeit, dass er schnellen Sex möchte, ist eher unwahrscheinlich. Dann würde er anders vorgehen.

Aber ist es wirklich sooo schwierig ihn direkt anzusprechen??

ZoeyPauk
Fragesteller
@ulrich1919
Er möchte erreichen, dass Du Interesse für ihn zeigst

Das mache ich bereits.

Die Möglichkeit, dass er schnellen Sex möchte, ist eher unwahrscheinlich. Dann würde er anders vorgehen.

Wie würde er denn vorgehen?

ulrich1919  14.12.2019, 10:16
@ZoeyPauk

Liebe Zoey, ich habe Deine übrigen Fragen gelesen und dort ist mir sehr viel klar geworden. Das ,,Problem" liegt nicht beim jungen Mann, der Annäherung sucht. Das Problem liegt bei Dir: Du möchtest Kontakt aber auch macht es Dich unsicher. Und ich bin fest überzeugt, dass die von Dir in einer anderen Frage erwähnte Ursache tatsächlich zutrifft. Ich habe in meiner Umgebung viermal erlebt, dass Frauen, die in ihrer Jugendzeit ernsthaft durch fehlende Anerkennung verletzt wurden, nachher sich selbst unbewusst ,,bestrafen" unter andere indem sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Denke mal darüber nach! Eine schnelle Lösung kann ich Dir im beschränkten Rahmen dieser Plattform nicht geben. Ich wünsche Dir aber ehrlich gemeint in Zukunft viel Glück und Befriedigung.

ulrich1919  14.12.2019, 15:08
@ZoeyPauk
Was genau meinst du mit aufdringlich?

Ein Beispiel: Wenn ein junger Mann den Arm um Dich legt, Deine Telefonnummer verlangt und Dich nach dem ersten oder zweiten Treffen nötigt, ihn nach Hause zu begleiten; dann ist er aufdringlich.

ZoeyPauk
Fragesteller
@ulrich1919

Ein Weiberheld würde so auch nicht unbedingt vorgehen

Du hast vergessen, das Alter von diesem Verehrer anzugeben, aber er scheint doch noch jung zu sein, wenn er rot wird, wenn du ihn anlächelst. Ich denke, er ist sehr verliebt in dich, das sexuelle Interesse kommt dann später, wenn du mit ihm zusammen bist.

ZoeyPauk
Fragesteller

Auf meinen Körper schaut er aber auch.

Er ist 31.

BarbaraAndree  13.12.2019, 19:40
@ZoeyPauk

Das macht jeder Mann, ganz normal. Die meisten Frauen schauen dem Mann auf den Po. Dass er mit 31 Jahren noch rot wird, erstaunt doch. Er wohnt doch nicht noch bei Mutter?

ZoeyPauk
Fragesteller
@BarbaraAndree

Ein Weiberheld, der was von mir wollte, wurde auch mal rot bei mir. Und er war auch in dem Alter.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Tannibi

Du meinst verliebt und sexuelles Interesse?

ZoeyPauk
Fragesteller
@BarbaraAndree

Dafür verhält er sich zu nervös und unsicher. Der andere war selbstsicherer und hat ständig Frauen angesprochen und herumgeschleimt mit Komplimenten. Der Mann aus meiner Frage verhält sich anderen Frauen gegenüber nicht so wie bei mir.

BarbaraAndree  13.12.2019, 19:51
@ZoeyPauk

Dann frage ihn doch, ob ihr mal einen Kaffee außerhalb trinken könnt . . .

luibrand  14.12.2019, 09:35
@ZoeyPauk

Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass Männer sich nicht bei jeder Frau gleich verhalten ? Glaubst Du, dass jeder Mann nur eine immer gleiche Masche fährt, wenn er Frauen anspricht ???

ZoeyPauk
Fragesteller
@luibrand

Eine Masche wäre ja Schauspiel. Aber er wird wirklich nervös und er kann nicht normal mit mir reden. Ich glaube nicht das er das einfach so macht, weil er denkt es kommt besser an. Seine Unsicherheit bringt ihm auch Probleme mich anzusprechen. Also ist es kein Vorteil für ihn.

luibrand  14.12.2019, 14:27
@ZoeyPauk

Dann hat das wohl mit Deiner überwältigenden Ausstrahlung zu tun, die ihm zu schaffen macht ;-)

luibrand  15.12.2019, 19:14
@ZoeyPauk

Falls es Dich stört, dass er sich gegenüber Dir anders verhält als bei anderen Geschlechtsgenossinnen, dann halte einfach Abstand zu ihm. Falls es aber Deiner Eitelkeit schmeichelt, dass er sich eben so bei Dir verhält, gehe den Weg der kleinen Schritte, damit er Dir folgen kann ! Viel Glück.

Offensichtlich beobachtest Du detailverliebt und erhöhst dadurch Deinen persönlichen Wert in dieser Story. Deshalb glaube ich, dass Du deine Frage zu Deiner Zufriedenheit schon selbst beantwortet hast: nämlich beides !

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich habe sein Verhalten so beschrieben wie es ist.