Mann interessiert oder nicht?

3 Antworten

Ja ich denke er mag dich aber wer mag keine Berührungen von einem weiblichen Wesen mit dem Mann sich gut versteht

Skyyy196
Fragesteller

Die Frage ist ja, ob es ihm gefällt, weil er vielleicht Gefühle hat? Ich kann mir seine Blicke meistens nicht erklären, weil er immer so tief in meinen Augen schaut und nur lächelt

Weiserhabicht  19.02.2024, 21:06
@Skyyy196

Ja ich denke anhand des Textes das es ihm gefällt und er dich bestimmt besser kennenlernen will

Er ist schüchtern und vorsichtig.

Vielleicht verehrt Er Dich heimlich und hofft darauf, daß auch Du Signale und etwas Einsatz zeigst.

Skyyy196
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Interesse zeige ich eigentlich aus meiner Sicht, da ich öfter auf ihn zugehe und versuche mit ihm zu reden. Manchmal kommt er auch selber, jedoch kann ich sein Verhalten nicht richtig deuten. Da er mal sehr persönliche Sachen erzählt und auch fragt, aber bisher nicht mehr getan hat 😁

OLDO1975  19.02.2024, 21:37
@Skyyy196

Lade ihn mal zum privaten Spaziergang ein.

Dann seid ihr privat ohne Publikum. Unterhaltet Euch. Geht mal in eine Gastronomie und trinkt was zusammen. Vielleicht hilft die private Umgebung.

Ja dann würde ich ihn doch mal nach einem Date fragen und es dort mal thematisieren. Deeptalk statt Smalltalk.

M.48.verh.

Skyyy196
Fragesteller

Da ich nicht genau abschätzen kann wie er reagieren wird, traue ich mich nicht. Ich denke mir vielleicht ist er ja nur nett zu mir. Er meinte auch mal, dass er mich sehr sympathisch findet und dass ich ein tollen Charakter habe. Persönliche fragen wie "bist du vergeben" sind auch schon aufgetaucht.

LeBonyt  19.02.2024, 21:08
@Skyyy196

Du kannst ihn doch fragen ob er dich zu irgendwelchen Anlässen begleiten möchte. Ein anzupassendes Beispiel Also nicht sagen: "Wollen wir uns auf einen Drink treffen" sondern "Ich wollte mir den Film xyz im Kino anschauen.Hast Du Lust mitzukommen?" Was ihr dann danach macht, wrd sich zeigen.

Skyyy196
Fragesteller
@LeBonyt

Das werde ich mal bei der nächsten Gelegenheit versuchen, dankeschön für deine Antwort ☺️