Warum stehen alle Jungs immer auf meine Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kommt daran wie ihr euch zu zweit präsentiert. Du bist die, die anscheinend nicht nicht ne mega Attraktive Ausstrahlung hat und sie hat es schon :/ Heißt: Die Jungs sehen dich fast immer Freundschaftlich und deine Freundin als "Mehr als Freundschaftlich", deshalb schreiben sie dich auch an (wegen deiner Freundin), weil sie dich "Freundschaftlich" sehen.

Und so gut wie jeder Junge wird (wenn er euch das erste mal zu zweit Trifft) so verhalten.

Ich weiß das klingt doof aber das kannst du umdrehen :)

Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben um den Spieß umzudrehen, doch dafür müsste ich noch mehr über dein Aussehen und das Aussehen deiner Freundin wissen (nichts genaues) und wie du dich Verhältst wenn du nen neuen Jungen kennenlernst (mit und ohne deine Freundin).

GudrunKnorzel
Fragesteller

warum denn nicht? Per privat nachricht oder so, oder gleich hier?

MaxWM  04.08.2017, 09:38

Am besten gleich hier aber musst du nicht

GudrunKnorzel
Fragesteller
@MaxWM

okey mir egal is ja eh alles anonym hier ^^.

Also sie ist so um die eher klein, schlank , lange dunkelblonde glatte haare, gebräunter teint, blaue augen, schöne zähne hat jetzt nicht die 'superkurven'( wir beide eher nicht).

Ich habe lange lockige hellbraune haare, helle haut, mittelgroß, schlank eig ne ähnliche figur wie sie, zahnspange T_T, grün/braune augen und auch ein wenig akne.

eig. verhalte ich mich realtiv ähnlich mit ihr oder ohne sie, aber naja ohne sie teilweise ein wenig offener und rede mehr, manchmal ein bisschen keck (kommt auch darauf an ob ich den junge sympathisch finde oder nicht.)

wenn sie dabei ist überlass ich oft ihr das reden weil es mir zu dumm und anstrengend ist darum zu kämpfen.

MaxWM  05.08.2017, 12:04

Okay, das klingt doch eigentlich gut :) Ich vermute Aussehen ist nicht der Grund, obwohl ne Zahnspangen nie so schön ist :(

Also ich glaube immer noch es kommt darauf an, wie ihr euch präsentiert und ich bin einwenig verwirrt warum sich die meisten Jungs in deine Freundin verlieben :/ Normalerweise (zumindest bei mir) verliebt man sich viel schneller in das zurückhaltende Mädchen.

Naja auch egal - Ich würde dir empfehlen, wenn du neue Jungs kennenlernen möchtest, sie alleine Kennenzulernen und dann Nummern austauschen und vllt ein Treffen Organisieren.

Allgemein ist es besser Jungs alleine Kennenlernen, weil man sich viel mehr aufeinander Fokussieren kann.

Doch wenn du mit deiner Freundin mit Jungs rumhängst ist es wichtig (falls sie dir nicht egal sind), dass du die richtige Ausstrahlung hast.

Hier mal zwei einfache Tipps:
-Ne gute Körperhaltung (ich vermute ich muss dir nicht erklären wie man das macht)
-Manchmal den Jungs in die Augen schauen und nicht direkt zurück schrecken (lenkt Ihre Aufmerksamkeit auch auf dich)

Dann musst du die Jungs (wenn du etwas von Ihnen willst) auch noch in ein Gespräch verwickeln. (falls es wirklich gut läuft verwickeln sie dich in eins aber deine Freundin sträubt sich da ja anscheinend gegen :/)

Hier nochmal ein paar kleine Tipps:
-Lass die Jungs reden
-Stell Gegenfragen
-Erzähl grob was von dir
-Beende das Gespräch wenn es am besten ist (glaub mir das verändert alles)
-Nimm dich mindestens eins oder zweimal auf die Schippe (allgemein sich über sich selbst lustig machen) aber necke den Jungen auch einwenig

Viel Mehr muss du in der Gegenwart deiner Freundin eigentlich nicht machen, doch es wird immer wieder Jungs geben bei denen nichts geht (warum auch immer) aber ich vermute mal es gibt auch ein paar Jungs bei denen bei dir nichts geht

Nochmal ein paar Kleine Tipps( weil mir noch soviel einfällt):

-Ich glaube du hast die Falsche Einstellung - Denke nicht: "ich bekomme den Jungen nicht", sondern "der Junge bekommt mich nicht". Das stimmt vielleicht nicht immer 100% aber es ist ne gute Einstellung :)

-Lass sie Zapppeln: Antworte ihnen mal nicht(nicht in real life sondern auf z.B WhatsApp) und Flirte(oder Rede) mal einwenig mit anderen Jungs

-Sei mysteriös (klingt doof ich weiß) d.h. Sag ab und zu Jungs du hast keine Zeit (egal wobei, kann auch einem Schulprojekt sein oder so) und wenn sie fragen, warum du keine Zeit sagst du vage du hast nen Treffen.

-Hab viel eigene Dinge die du gerne tust

Ich hoffe meine Tipps sind nicht zu unordentlich Strukturiert :) und ich konnte dir einwenig helfen. Mach dir aber nicht zuviele Gedanken über dein Verhalten, weil du ja auch noch Spaß haben sollst und dir treu.

GudrunKnorzel
Fragesteller
@MaxWM

dankeschön für deine Tipps und dass du dir so viel mühe gemacht hast!!! :)

Bei uns ist eher das gegenteil :D in die lauten mädchen verlieben die jungs sich

Ich nehme mal an du bist weiblich. Entweder ich habe es überlesen oder du hast es nicht erwähnt ^^

Für mich klingt das einfach wie eine typische Eifersucht. Alle Jungen eifern deiner Freundin nach, aber niemand dir. Grundsätzlich kann es schon daran liegen, dass du introvertiert bist und sie extrovertiert. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Jungen ein Mädchen bevorzugen, das sie permanent belabert.

Ich denke eher, dass sie mehr Aufmerksamkeit erhält, aber viele Jungen sich schnell wieder von ihr abwenden. Das würde ich nicht als den Zustand des verliebt sein bezeichnen, sondern eher als verknallt sein.

GudrunKnorzel
Fragesteller

naja, die es gab da ein junge der war richtig verliebt in sie einfach nur verknallt sein würde ich dass nicht nennen.

  • Die Gründe dafür, warum so viele auf sie stehen, sind dir doch hinlänglich bekannt: Sie hat eine offene, extraovertierte Art und vielleicht auch noch andere Verhaltensarten, die gut bei Jungen ankommen (vielleicht wenig zickig, flirtiv, lustig, Kleidung, Aussehen und so weiter).
  • Dass sie es dir immer wieder unter die nase reibt, ist wenig empathisch und ziemlich fies. Oder sie merkt es nicht einmal. Das müsstest du entscheiden. Ich rate dir, einfach mal mit ihr in einer ruhigen Stunde darüber zu sprechen, wie du das wahrnimmst und dass es dich stört. Vielleicht lässt sie es dann sein oder sie macht es erst recht. Dann weißt du wenigstens, woran du bist. Eine gute Freundin kann das ja schon mal nicht sein.
  • Zu deiner letzten Frage: Nein, sieh das nicht so verkrampft. Sehr viele Jungen sind selbst eher schüchtern oder wollen keinen Korb kassieren. Da ist es viel einfacher, mit einem offenen Mädchen mal testweise anzubandeln als mit einem schüchternen. Auch Jungen suchen gute Gelegenheiten, passende Situationen dafür und schüchterne Mädchen bieten die leider nicht oft genug. In Wirklichkeit stehen sehr viele Jungen durchaus auch auf die stilleren Mädchen, aber sie wissen nicht, wie sie sich ranmachen sollen.
  • Noch eine Sache zum Trost: War deine Freundin denn schon so oft glücklich als Paar mit anderen Jungen? Oder ist das viel heiße Luft um wenig klare Ergebnisse? Extrovertierte Mädchen haben oft viel Eisen im Feuer, aber keinen festen Freund, mit dem sie wirklich glücklich sind. Denk mal drüber, ob sie es wirklich so viel besser hat.
  • Ratschlag für dein eigenes Verhalten: Du bist wie du bist. Daran wirst du nur bedingt was ändern können. Aber du kannst Jungen schon deutlicher anlächeln und wenn du angesprochen wirst, immer nett und freundlich sein und viel plaudern -- egal wie toll du den Jungen nun gerade findest. Versuche was mit den Jungen zu unternehmen, die du nett findest. In Wirklichkeit kommt es nicht auf Chat-Nachrichten und irgendwelche Floskeln an, sondern darauf, was zusammen zu erleben und Spaß zu haben. Dabei verliebt man sich. Dir geht es ja nicht nur um Flirten, sondern um Verlieben, oder? Also einfach mal zusammen Schwimmen gehen,. über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer bei euch in ist.
  • Und noch ein Tipp ganz zum Schluss: Wieso zeugst du deiner Freundin, wer und ob dich jemand anschreibt?! Das geht doch niemanden etwas an. Behalte es für dich und du ersparst dir die Kommentare deiner Freundin.
  • Mir geht's ähnlich wie dir.
  • Ich habe über das Internet vielen Mädchen geholfen, eingeschlossen denen auf gutefrage.net
  • Nun ist es so, dass auch Meine Freunde weniger überblicken als sie wahrnehmen können.
GudrunKnorzel
Fragesteller

was meinst du mit weniger überblicken als wahrnehmen?

Atemu1  03.08.2017, 23:55
@GudrunKnorzel

Ich meine damit. Das manches solchen Menschen entgeht, weil sie die Ware Schönheit nicht begegnen. Sie lesen sich ablenken von dem was sie nicht haben können, anstelle sich dem zuzuwenden, was sie umgibt und von dem echten Lächeln aus dem Herzen kommt.

GudrunKnorzel
Fragesteller
@Atemu1

das typische, man will das was was man nicht haben kann

Atemu1  04.08.2017, 10:03
@GudrunKnorzel

Deine Freundin möchte im Zentrum stehen, aber sie will auch die Bestätigung Ihrer Schönheit durch Andere bekommen.

Solche Menschen  füllen sich in ihrer Handlung bestätigt, wenn sie Neid und Eifersucht von anderen Menschen aus dem eigenem Umfeld bekommen.

Eine Trennung würden solche Menschen nicht unbedingt als Kränkung empfinden, viel mehr steigert es bei solchen Menschen das Gefühl nach noch mehr Anerkennung.

Du kannst aber deiner Freundin, die Notwendigen Bestätigung durch deine Handlung und Gefühle senken.

Der Effekt wäre dann: Das du etwas Selbstbewusster wirst.

1) Soltest du ihre Handlung nicht auf dich selbst beziehen.

2) Betrachte es so: Sie hatte keinen Erfolg der Dauer angelten habe, sondern nur eine Gelegenheit für eine Bindung.

3) Freunde dich ruhig mit einem Jungen an, welche sie bereits Erfahrungen hatte.

4) Sollte es zu einer Beziehung zwischen dir und dem Jungen kommen welche hält, dann auch bestehen und Bleibt.

Dann wird sie sich Selber mit dem eigenem Handeln auseinander setzen müssen, was Sie zwangsläufig  zu einem Konflikt mit dem Eigenem Bewusstsein bringt.

Sie wird verschiedenste Stufen durchgehen, bis sie sich richtig binden kann und du wirst das Mädchen sein welche sie dabei unterstützt.

Denn deine Freundin braucht einen Menschen, der ihr Zeigt, dass es noch anders geht.

Sei doch einfach nicht mehr mit ihr befreundet, sympathisch scheint sie nicht zu sein.

kasperalex  03.08.2017, 23:08

Genau das dachte ich auch gerade. Freunde müssen nicht jemand anderem erzählen wie "toll" sie sind. Das ist einfach nur narzisstisch von ihr. Es geht ihr halt dabei nur um sie. Sie merkt ganz genau, was es mit dir macht und putzt dich quasi runter, damit sie sich noch besser fühlt.

Und falls sie es nicht merken sollte ist es mit der Selbstverliebtheit wohl noch eine Stufe schlimmer...

MaxWM  03.08.2017, 23:43

Ich kann das jz nicht so genau einschätzen aber ich glaube es ist eher "necken".

MaxWM  03.08.2017, 23:44

Nur geht sie damit halt etwas zu weit :/