Wenn du es jeden Montag machst, ist es tatsächlich sehr auffällig, aber niemanden wird das interessieren, solange du eine Krankschreibung hast. Viel Spaß noch ;)

...zur Antwort

MaxiGameHD

...zur Antwort

Warum stehen alle Jungs immer auf meine Freundin?

ey, Also ich hab ne frage (wer hätte DAS bei Gutefrage.net erwartet?)und zwar wundert es mich ein wenig und nervt es auch dass fast alle jungs mit den ich zutun habe mal in eine Freundin von mir verknallt waren oder sind.Und die Liste ist verdammt lang.Das wirklich nervige daran ist eigentlich nur dass sies mir immer dezent unter die nase reibt. Wenn mich mal ein früherer Kumpel anschreibt und wir ne weile schreiben platzt sie aufeinmal damit raus dass er mal vor ner weile auf sie stand.Danke jetzt macht's ja gleich viel mehr spaß mit ihm zu schreiben.Allgemein kam sie halt vorallem früher sehr gut bei jungs an durch ihre Art, hat die ganze Aufmerksamkeit immer und ich eher nicht dadurch fühlt man sich schon wie das häßliche entlein.Zum Teil liegt dass schon an ihrer Art. Sie ist eher offen und redet sehr viel über sich und so. Ich bin eher der etwas schüchterne Typ und brauch viel Zeit mich gegenüber jemanden zu öffnen. (Praktisch Extrovertiert vs. Introvertiert)Allgemein nervt mich diese Angst dass ,sobald ich einen Jungen kennenlerne den ich ausnahmsweiße mal mag, sie ihn mir i.wie wegschnappen könnte oder er sich besser mit mir versteht als ich.Ich weiß das hört sich wie das typische Geheule eines Mädels an was nur aufmerksamkeit will und blabla, aber der Punkt ist , das sowas wirklich das Selbstbewusstsein runterschrauben kann.Was mich aber mal interessieren würde Geht/ging es anderen (also euch) auch so? Wisst ihr auch warum? Und warum sie mir dass unter die Nase reiben muss? und an die Jungs(falls sich einer hierher verirrt) mögt ihr wirklich immer die Mädchen die (metaphorisch) am lautesten schreien, und nur von sich erzählen? LG von mir

...zur Frage

Sei doch einfach nicht mehr mit ihr befreundet, sympathisch scheint sie nicht zu sein. 

...zur Antwort

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, wenn man abnimmt, dann am ganzen Körper. 

...zur Antwort

Was tun, wenn man gelangweilt von seinem Leben ist?

(Männlich, 22)

Info: Mein Leben ist nie wirklich spannend oder besonders gewesen, wenn man die Jahre in der frühen Kindheit nicht mitzählt, in der ja bekannterweise fast alles irgendwie interessant ist.

Auch wenn's sich verrückt anhört, wünsche ich mir oft, ich würde ein Leben in einer anderen Welt leben wie z.B in der von 'Game of Thrones'. Dort ist zwar vieles prutal und grausam, jedoch hat man (wenn man es dort anstrebt) etwas wofür man kämpft, man hat Ehre, eine Bedeutung, einen Sinn zu leben.

Doch hier, in meinem Leben bahnt sich nichts interessantes an. Ich habe einen mittelmäßigen Schulabschluss, werde also wohl nie einen für mich spannenden Beruf absolvieren können, meine Intelligenz und mein Aussehen ist höchstens durchschnittlich, auch mein Charakter ist nichts besonderes, vielleicht ein wenig "Sozialfeindlich", mehr auch nicht. Talente habe ich auch keine, ich bin zwar sportlicher als der Durchschnitt, aber davon 'kann ich sich auch nichts kaufen'

Das schreibe ich nicht, weil ich ein wenig selbstbewusster oder unsicherer Mensch wär, nein, ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl und (da bin ich mir ziemlich sicher) eine gesunde 'Selbstbeurteilunggabe'.

Allein, dass ich dies hier schreibe (um 4:40 Uhr) zeigt, dass ich mit meinen Leben nichts gescheites anzufangen weiß.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der ein spannendes und aufregendes Leben hat, sich aber dennoch (paradoxerweise) auf dieser Website aufhält und mir helfen kann.

Also: Wie Kann Ich Mein Leben 'Besser' Machen?

...zur Frage

Wir können gerne tauschen, in fünf Tagen habe ich wieder spannende Schule.

...zur Antwort