Wie kann ich effektiv an Hüfte abnehmen? Und meinen Po aufbauen? Siehe Anhang?

Für die Leute die glauben das es nicht möglich ist -.-  bei einem BMI von 21  - (Frauen, Sport, Ernährung)

7 Antworten

3 Jobs? Respekt :o, als was genau arbeitest du denn? Hast du nebenbei keine Bewegung? Wie kommst du zur Arbeit?

Zuerst einmal finde ich deine Figur ebenfalls nicht schlimm. Aber ich kann verstehen was du meinst, denn durch die heutigen Medien usw. wird einer Frau ja immer gezeigt wie man auszusehen hat. Naja egal :P. Du hast wahrscheinlich nur äußerlich überschüssiges Fettgewebe, was sich leichter abbauen lässt als inneres.(Glaube ich das es so war)

Wichtig ist erst einmal das du Zeit zum trainieren findest, denn ohne Training -> keine gute Figur. Ausdauertraining verursacht auch keine übergroßen Muskeln und verbrennt nur während des Aktes Kalorien. Bei Krafttraining brauchen deine Muskel mehr Energie um sie aufrecht zu erhalten, somit verbrennt man damit auch viel Kalorien. Ich empfehle dir Krafttraining, da es zeitlich schneller ist und ebenfalls gut verbrennt. Übergroße Muskeln wirst du nicht bekommen, davor musst du dir keine Sorgen machen. 2 - 3 mal die Woche konsequent trainieren und du wirst in 3 Monaten schon viel selbstbewusster sein. Nicht wundern, die Erfolge sind immer etwas verzögert zu sehen :)

Achja und der andere wichtige Punkt ist die Ernährung. Ich bin kein Freund von Diäten. Viel wichtiger ist es gesund, ausgewogen und regelmäßig zu essen. Denn dann weiß dein Körper das gleich wieder neue Energie kommt, und muss nichts auf Reserve halten.

Viel Glück!

19 Jahre und 3 Jobs - wann willst du leben? Sorry das hat nicht s mit deiner Frage zu tun, aber diese drängte sich mir auf.

Zunächst mal finde ich nichts an einer Figur "problematisch". Du siehst viel natürlicher aus als der Großteil der halbverhungerten Models die heute über den Laufsteg stakeln.

Wenn Du aber etwas sportlicher und weniger rundlich/weiblich aussehen möchtest, kommst du an Sport nicht vorbei. Du solltest dir als schon irgendwie Zeit für Bewegung / Sport nehmen.

Gezieltes Abnehmen an einer Körperstelle ist nicht möglich. Deinen Körper generell "straffen" wirst du aber mit schweren Gewichten. Vorteilhaft wäre da immernoch das Fitnessstudio. Abnehmen musst du nicht.

Lg

HelpfulMasked

Probiere es mal mit so apps wie 7 minuten oder sworkit. Es gibt unendlich viele apps für so was. Besorge dir eine turnmatte und fange an jeden Abend sportübungen zu machen. Gehe joggen, Fahrrad statt Auto. Mjt der zeit wird das dann.

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, wenn man abnimmt, dann am ganzen Körper.