Ich habe den ganzen Tag Hunger :( (Mädchen, 15)

11 Antworten

Hallo! Du solltest auch unzufrieden sein, Du wiegst nämlich zu wenig, Dein Idealgewicht liegt bei 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Pass auf Dich auf, alles Gute.

Erstens: Dein Gewicht ist zwar noch nicht wirklich beängstigend niedrig, bewegt sich aber in diese Richtung! Zweitens: Die Verteilung des Gewichts kann man nicht beeinflussen. Es gibt Frauen, die sind von oben bis zur Taille enorm schlank und ab den Hüften gehen sie enorm auseinander. Wenn sie abnehmen, nehmen sie meist zuerst da ab, wo sie ohnehin schon schlank sind und das kann grotesk wirken! Also: wenn Du Dein Gewicht hältst und nicht weiter abnimmst, ist das wohl optimal.

Ich finde, dass dein Gewicht zu deiner Größe passt! Manche würden sich freuen so auszusehen wie du! Und mit dem Hunger ist normal. Ich (15) ess auch den ganzen Tag xD

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

Wächst man noch mit 15 als Mädchen?

Hi , Ich wäre gerne etwas größer als ich es jetzt bin (1,70m) und frage mich ob ich noch wachse. (werde in einem Monat 15)

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Idealgewicht? (1,70m, 15 jahre)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und 1.70 m groß. ( Ich denke nicht, dass ich noch wachse)

Was wäre da mein Idealgewicht?

...zur Frage

nach sättigter mahlzeit sofort wieder hunger?

ich bin ziemlich oft auf youtube und schaue mir gerne neue rezeptvideos an und lasse mich davon inspirieren. manche, die ein rezept machen, welches echt sättigte zutaten erhält (haferflocken, quinoa, nudeln, reis, hirse....) sagen, das sie davon den ganzen tag satt waren und kaum noch etwas gegessen haben und halt echt lange satt waren. ich habe schon einiges nachgebacken/gekocht und auch dieselbe menge und war meistens auch nach dieser portion satt. aber nach UNGELOGEN 10-15 minuten, hat mein bauch wieder dermaßen geknurrt obwohl ich echt eine viertelstunde zuvor satt war!

stimmt irgendwas nicht mit mir ? und was mir aufgefallen ist : an tagen, an denen ich nicht sooo viel esse, hab ich zwar auch oft hunger aber längst nicht so schlimm und schnell wie wenn ich richtig richtig große portionen esse

PS: bin ein mädchen :/

...zur Frage

Ich esse so viel! Nach 15 Minuten wieder Hunger! Hab mehrere Fragen dazu!

Hey, ich bin jetzt 13 Jahre alt (Mädchen) und esse ungewöhnlich viel! Ganz oft, wenn ich Mittagessen esse, bin ich satt, aber 15 Minuten später bekomm ich wieder Hunger! Viele sagen, dass das wegen dem Alter so ist oder weil ich noch wachse, aber von meinen Freundinnen isst niemand so viel! Und nach dem Essen bläht sich mein Bauch immer voll auf! Das ist doch nicht normal, oder? Außerdem ess ich voll viele Süßigkeiten, aber ich kann irgendwie nicht weniger essen! Warum ist das alles so? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?