Flacher trainierter Bauch oder etwas zum anfassen( bei Mädchen)?

7 Antworten

Bisher habe ich (W/19) die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ihre Frauen schlank, aber weiblich und "weich" mögen. Natürliche Kurven (Po, Brüste, Taille und Hüfte) gefallen den meisten und auch, wenn man beim Kuscheln und Co. zupacken können, ohne sich Sorgen um das zerbrechliche Mädchen zu machen.

Auch konnte ich beobachten, dass manche Männer in der Werbung (Filme, Models usw.) zwar dünne und große Frauen als "perfekt" ansehen, für sich selbst aber lieber etwas "Durchschnittlicheres" haben, weder zu viel Speck noch sich abzeichende Knochen.

Aber letztlich hat jeder Mann sein eigenes Schönheitsideal und die Geschmäcker können vom einen Extrem ins andere gehen.

persönlich eher flacher bauch. Einen extremen Sixpack mag ich bei Frauen jetzt nicht so, aber ein sportlicher Körper ist normalerweise schon sehr sexy. Trotzdem ist etwas Hüftspeck auch kein Problem, solange der Rest stimmt.

Also ich persönlich stehe auf Mädchen, bin auch weiblich und bevorzuge welche, wo man was zum anfassen hat. Das ist auch beim kuscheln und so angenehmer. (15)

Ich, M 16, finde das das mädchen schon schlank sein sollte, aber nicht zu schlank sodass das Mädchen fast durchbricht ^^

MrThaddaeus  07.12.2015, 17:02

jop ganz meine Rede

Flacher Bauch, ist einfach schön anzusehen :) 17/m