Aus welchen Ländern kommen eurer Meinung nach die schönsten Frauen?

9 Antworten

Naja so Ganz mit dem Geschmack abhängen tut es nicht weil das heißt: (jz schon Sry für mein Deutsch habe Ferien ) wer am meisten die oder die Frau von diesem Land schön findet sagen wir mal ich sage die ist schön und viele Stimmen für die ab außerdem andere Mädchen aus ihrem Land werden auch von den meisten Leuten abgestimmt das heißt das es in diesem Land schöne Frauen gibt versteht ihr das würde heißen so naja habe ich mich gut ausgedrückt? Versteht ihr jeder hat einen anderen Geschmack aber wer wirklich schön ist (vlt wenn sie viele Geschwister hat die auch schön sind und diese sich erweitern..) der wird auch von vielen so abgestimmt ich tippe auch auf Türkinnen aber manche sind nicht soooo schön aber es kann nicht nurrr schöne Frauen geben in einem Land

Ich selber bin zwar eine Frau, aber wenn ich ein Mann währe oder auf Frauen stehen würde, würde ich Japan, Süd Korea, Taiwan und Irland nehmen... ^^

Menno schon wieder so eine "gute Frage", die man nicht beantworten kann weil es Geschmacksache ist. Der eine steht auf blond, der nächste auf schwarz und der übernächste auf braun. Puuuh, was soll man dazu noch sagen und was bringen dir diese Antworten von ein paar Usern hier?

Wenn du schöne Frauen sehen willst, dann fahre nach Sarajevo.

Was möchtest Du wissen?