Warum sind Jungs solche Machos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was mit denen schief läuft, aber ja, irgendwie sind viiiiele so. Ich selbst war nie so, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso man sich so zum Affen macht. Wahrscheinlich um "cool" zu sein. Zumindest wäre es das logischste für mich.

anonyme14  20.04.2016, 16:59

Glaube ich auch. Ich bin auch ein Junge und war nie so. Ich finde das auch irgendwie peinlich.

Das ist das Paarungsverhalten. Sie wollen das andere Geschlecht beeindrucken.

Das sind pubertäre Kindereien!

Na ja Jungs in der Pubertät sind oft ziemlich daneben. Mädchen werden zickig und Jungs sind eben so drauf. Irgendwann gibt sich das---- auf beiden Seiten.

Wahrscheinlich ist das, wie schon jemand geschrieben hat, Paarungsverhalten. Oder sie sind geistig irgendwo stehen geblieben. Da musst du durch.