Warum sind Jungs solche Machos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung was mit denen schief läuft, aber ja, irgendwie sind viiiiele so. Ich selbst war nie so, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso man sich so zum Affen macht. Wahrscheinlich um "cool" zu sein. Zumindest wäre es das logischste für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
20.04.2016, 16:59

Glaube ich auch. Ich bin auch ein Junge und war nie so. Ich finde das auch irgendwie peinlich.

0

Na ja Jungs in der Pubertät sind oft ziemlich daneben. Mädchen werden zickig und Jungs sind eben so drauf. Irgendwann gibt sich das---- auf beiden Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Paarungsverhalten. Sie wollen das andere Geschlecht beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind pubertäre Kindereien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das, wie schon jemand geschrieben hat, Paarungsverhalten. Oder sie sind geistig irgendwo stehen geblieben. Da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?