Warum haben schüchterne Jungs keine Chancen bei Mädchen?

14 Antworten

Mädchen mögen das Selbstbewusste! Sie wollen sich 'beschützt' fühlen..Schüchterne Jungs sind oftmals eher unscheinbar und Mädchen können diese nicht einschätzen :/ Trotzdem kann man eigentlich nicht sagen, das Mädchen jetzt nur auf diese Machos stehen! Vielleicht am Anfang in deinem Alter, weil sie es so vorgelebt bekommen, Erfahrungen sammeln und dazugehören wollen...Außerdem ist man in deinem Alter sowieso in so einer Phase, in der man an allem zweifelt und an sich selbst bemängelt. Das geht wieder weg und dann kommt auch das Selbstbewusstsein und natürlich auch die Mädels ;) Scheinst nämlich ein echt cooler Typ zu sein :) Ich drück die Daumen ^^

Zuerst mal sind Frauen/Mädchen unterschiedlich, nicht jede ist so. Es gibt auch viele, die stehen auf Schüchterne. Aber natürlich auch viele die stehen auf selbstbewusste Typen, und diese "Machos" sind selbstbewusst, das kann man nicht verleugnen. 

Als Schüchterner hat man also sicherlich eine Chance bei Mädchen, ist bei dir ja auch teils passiert. Warte ab und halte die Augen offen.

Ich kenne einige Macho Jungs die echt verdammt heiß aussehen und es irgendwie männlich ist nicht schüchtern zu sein :) Du musst dich einfach zusammenreißen, öfters haben schüchterne Jungs einen besseren Character ^^ So wie du dich beschreibst wirst du sicher noch eine passende Freundin finden :) Viel Glück

Es ist einfach so dass wir Mädchen natürlich nicht wissen wie die schüchternen Jungs wirklich sind und natürlich wollen wir nur was mit Jungs anfangen , die wir auch kennen. Und bei den Typen , die eben selbstbewusster sind , wissen wir wie sie so ticken , weil sie das eben alles sagen ...... Also ist das nur weil wir eben nicht wissen wie die schüchternen Jungs wirklich sind. Aber es gibt sicher auch Mädchen die auf schüchterne Jungs stehen ;) viel Glück noch

Du bist erst 14 junge 😵...oh man...irgendwann findest du die richtige.. Du wirst als Freund eingestuft weil du vielleicht zu "steif" bist... Versuch lockerer zu sein ..vielleicht klappt es dann 

Was möchtest Du wissen?