Warum holt er sich im Unterricht einen runter?

16 Antworten

Ich glaube, alle hier sind einverstanden, dass das Verhalten des Jungen nicht tolerierbar ist. Man kann nicht die Eigenverantwortung des Jungen zur Selbstkontrolle dadurch aushebeln, indem man mit der Umgebung (z.B. falsche Kleidung der Mädchen) argumentiert. Ich würde sogar meinen, dass dieses Verhalten nach Jugendstrafrecht relevant wäre. Auch das sonstige geschilderte Verhalten deutet auf sexuelle Übergriffe und gehört der Schulleitung gemeldet, die dann Strafanzeige einreichen und die Eltern hinzuziehen. Etwas anderes macht hier keinen Sinn. Jedenfalls ist es einfacher, dem Jungen jetzt die Regeln beizubringen und nicht zuzuwarten, bis er später über eine Frau hergefallen ist. Als Polizei müsste man den schon in die DNA-Datenbank einspeisen, dann hat man es später bei der Identifizierung einfacher...

Solche Jungs kann man nur stoppen, indem man direkt zur Lehrkraft geht und das Onanieren meldet. Das geht ja schon in sexuelle Belästigung und wenn man diesen Jungen nicht JETZT stoppt, dann wird aus ihm möglicherweise ein Sexualstraftäter.

Und der Lehrer hat das nicht gesehen? Das was Du da sagst ist fast nicht zu glauben!

Da würde ich an Deiner Stelle mein Zeug zusammenpacken, aufstehen und gehen. Und zwar zum Direktor ... dem würde ich dann sagen, dass ich jetzt erst einmal 2-4 Wochen "Pause" mache, um mich von den Albträumen wegen dieser perversen sexuellen Belässtigung, zu erholen und dann komme ich erst wieder, wenn sichergestellt wird, dass so etwas nicht nochmals passiert und wenn das perverse Schwein die Schule nicht mehr besuchen kann..  

So etwas ist eine ausgemachte Schweinerei ...das kannst Du Dir nicht gefallen lassen. 

Genau. Nur der öffentliche Druck hilft hier. Man muss als Mädchen einfach den Mut haben, zum Direktor zu gehen. Man könnte auch gleich mal bei der Polizei nachfragen, ob das erlaubt ist. Die Polizei kann dann ihre Psychologinnen hinzuziehen und abwägen, was hier angebracht ist. Der Schuldirektor ist vielleicht dazu geneigt, kein Aufsehen zu erregen.

0
@manimasu

Von mir aus gesehen, ist das mit der Polizei, die Aufgabe der Schulleitung ... ich würde meine Tochter, da nicht auch noch mit einer Anzeige, bei der Polizei und der damit verbundenen Peinlichkeit, schädigen. 

Es ist die Aufgabe, von der Schule, dafür zu sorgen, dass die Schüler nicht sexuel belässtigt werden. So etwas ist eine derartige Sauerei, dass die Schulleitung das unter keinen Umständen dulden kann. Zudem weiss man, bei solchen Perversen, nie, ob sie dann nicht auch noch Menschen misshandeln und vergewaltigen.    

0

Holt sich jeder Junge einen runter?

bzw. ein junge der gerade 14 ist.?

...zur Frage

Junge guckt mich manchmal an (kommt öfters vor, jeden Tag) Er guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er sich schnell wieder um. Was heißt das?

Also es gibt ein Junge in meiner Klasse (9.te Klasse) der mich öfters während dem Unterricht anschaut und wenn ich mich zu ihm umdrehe oder meine Freundinnen ihn "erwischen", dann dreht er sich rasch um. Manchmal dreht er sich sogar um wenn's sein muss und wenn ich nicht in seine Richtung gucke. Was heißt das?

...zur Frage

Junge aus meiner Klasse nervt übelst?

Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich so richtig. Er ist der einzige. Manchmal im Unterricht ruft er mich und ich ignoriere ihn, weil er eh wieder mit einem dummen Spruch kommt. Ich glaub es nervt ihn sehr. Immer wenn wir dann aus der Klasse gehen sagt er mir dass ich arrogant bin obwohl ich nichts mit ihn zu tun habe oder mit ihn rede. Außerdem sagt er mir dass ich keine Freunde habe, obwohl ich mehr als er hab. Und dann hat er wieder gute Seiten. Was heißt hier gute er fragt mich nett nach einen Lineal was ich ihm dann auch gebe um nett zu sein. Was soll ich tun? Also wie könnte ich kontern? Also mit Worten.

(Ps: Ich geh in die 8.)

...zur Frage

Socken beim Sex?

Ich liebe es wenn meine Freundin Socken im Bett trägt & wir so Sex haben. Manchmal holt sie mir damit ein runter oder ich komme auf ihnen. Mögt ihr das auch so??

...zur Frage

Beim sb an ein anderes mädchen denken, ist das schlimm?

Hi ich bin (14) und ein junge..

Ich bin in ein Mädchen (13) verliebt und wenn ich mit einen runter holen denke ich nicht immer an Sie sonder manchmal auch an andere Mädchen die ich kenne, ist das schlimm?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?