Warum wollen Jungs Brustbilder?

7 Antworten

Entweder das oder weil er vor anderen mit den Bildern prahlen will.

Je nachdem, wie alt ihr zwei so seid, würde ich tunlichst von Nachtbildern abraten... auch wenn ihr in einer Beziehung seid. Irgendwann seid ihr's vermutlich nicht mehr aber die digitalen Bilder sind dann immernoch existent.

Das nehme ich schon stark an 😉😊

Lg

Wenn du keinen Vertrauen hast dann ist die Beziehung nicht sehr gut. Und zu dem solltest du niemanden Nacktbilder geben. Die werden sonst gegen dich verwendet.

Finde, dass Brüste auch so einfach ästethisch sein können, würde aber nicht nach Bildern fragen nur um sie dann zu betrachten. Das ist für mich auch ziemlich unrealistisch. Wüsste aber nicht, wieso er da nicht ehrlich sein sollte. Seid ihr den sexuell Aktiv?

Beides möglich... Je nach Stimmung