Wie holt ihr euch einen runter?

5 Antworten

Zuerst errege ich meinen penis durch leichte Streicheleinheiten bei meinen eiern. Dann nehme ich meine rechte Hand und greife dadurch den stamm. Dann bewege ich die Hand rauf und runter. Langsam werde ich dann immer schneller. Bevor ich komme strecke ich dann noch die Füße nach oben um den orgadmus noch intensiver zu machen ohhhhhhh.... ahhhhhhhhh.... Keuch. Es ist geschafft. Ich bin gekommen und wische mir noch schnell die Sauerei ab. Das kann man natürlich auch etwas in die Länge ziehen.

LinaJansen470  21.06.2022, 15:21

🥵Mmmmhh

Matze988  21.06.2022, 17:13
@LinaJansen470

Offenbar gefällt dir wie ich meinen Vorgang zum Höhepunkt zu kommen beschrieben habe😊😊☺️

Ich nehme Gleitgel (bin beschnitten) oder ein Kondom. Die Bewegungen mit der Hand genieße ich. Manchmal nehme ich auch eine Unter- oder Badehose dazu. Es ist geil zu sehen, wie der Saft aus der Eichel rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Im liegen oder im stehen ist egal.
Richtig in die Hand nehmen und richtig gut runter und hoch bewegen. Mal schnell mal langsam, mal mit mehr Druck mal mit weniger. Geht gut so

Ganz einfach mit der Hand. Ich umgreife meinen Schwanz und bewege meine rechte Hand auf und ab und denke dabei an was schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung