Hi wie holt man sich einen runter?

4 Antworten

Na wenn das mal keine Trollfrage ist.

Aber egal. Runterholen geht ganz einfach: Du holst Dir eine Leiter, kletterst einfach ganz hoch, stellst Dich auf die Zehenspitzen, damit Du gerade ran kommst und dann holst Du es runter.

Wenn du nicht weißt was das ist dann solltest du es lieber nicht machen

Einfach dein kleinen Freund hoch und runter bewegen und dabei an etwas sexuelles denken

timor975
Fragesteller

Geht das bisschen genauer fals es geht ?

Salat40  24.04.2023, 21:43
@timor975

Nun du nimmst ihn in die Hand und rubelst, ganz einfach

fluffy12345731  04.06.2023, 00:21
@timor975

Also du nimmst deine Hand (egal welche) machst damit eine Nudelförmige Form und hälst damit deinen Schwanz fest, und machst dann immer hoch runter Bewegungen

Du nimmst deinen kleinen Freund in die Hand und wartest bist er steif wird. Jetzt bewegst du deine vorhaut in einem angenehmen Tempo vor und zurück. Währenddessen kannst du einen porno schauen oder an was sexuelles Denken. Viel Spaß und bei weiteren Fragen schreib gerne privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung