Holen sich Jungs wirklich bis zu 8-mal am Tag einen runter?

21 Antworten

Gibt bestimmt jemand der das schafft, aber das für längere Zeit auszuhalten halte ich für unmöglich

Jeder ist da unterschiedlich, aber jeder denke ich hat Iwan mal geschaut, wie oft er es am einem Tag schafft 😏 bei mir war der rekord bei sieben oder acht mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ja, das kommt durchaus (öfter) vor, hängt aber schon auch davon ab, wie oft man wie stark erregt ist. Ich kenne auch Mädchen, die (regelmäßig) öfter am Tag masturbieren. 😀

Ich kann nur von mir selbst schreiben, aber 8 Mal am Tag ist mega unrealistisch. Klar, es gibt Situationen wo ich im Bett lieg, beim TV schauen oder beim telen, dass ich an mir unten herumspiele 😁😅 das passiert schon öfters am Tag, aber das ist kein richtiges wichsen, sondern eben nur ein bisschen kneten, weil es mega angenehm ist. Passiert einfach so. Die Hand geht einfach von selbst in die Hose. Passiert voll automatisch und ich kann da echt nix dafür 😊😋

Ich 1 bis kein mal am Tag aber ist immer unterschiedlich