Wann holt ihr euch einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Egal wann... 62%
Abends 30%
Mittags 5%
Morgens früh 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja egal wann man es macht sobald man Lust verspürt Gefühle entwickeln wenn man dann noch alleine ist umso besser aber schwierig wenn man nicht alleine ist in sein Zimmer man hat einen kleineren Bruder oder eine kleine Schwester der muss man sich in Bad verdrücken oder auf der Toilette oder einen anderen Ort! Am besten ist wenn man abends zu Bett geht in die Nacht am Morgen bevor man aufsteht aber es gibt keine festen tageszeiten bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal wann...

Also, ich muss mir im Moment mindestens dreimal am Tag einen runter holen. Auch morgens schon vor dem Aufstehen, sonst habe ich vormittags zu viel Druck. Dann wenn ich aus der Schule komme, nach dem Sport und manchmal auch nochmal abends vorm Einschlafen.

Besonders steif ist meiner immer nach dem Sport.

Egal wann...

Ich muss zugeben, das ich RICHTIG versuat bin und es mir und mit anderen eigetl so ziemlich überall mache. MOrgens, Mittags, Abends, bestimmt 8 mal am Tag, im Bett, im Freien, mit Freunden und alleine, wenn ich geil bin, dann mach ichs einfach. Auf Pornos, erotische Geschichten und Bilder, mit anderen Menschen oder auf andere Menschen die ich kenne, ich bin da net wählerisch

Egal wann...

Ich bin 15 und hole mir mindestens einmal am Tag einen runter meistens abends im Bett manchmal wenn ich genug Zeit habe mache ich es auch 2 oder 3 mal am Tag weil dieses Gefühl einfach so geil ist

Was möchtest Du wissen?