AfD

Einzige Alternative zu den Altparteien. Die einzige die sich dieser Corona Diktatur entgegenstellt. Die einzige die sich für sichere Grenzen einsetzen, Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild. Eben eine Partei die sich für das deutsche Volk einsetzt. Die AfD ist nicht das was die Medien sagen. Es wird enorm gehetzt und das ist schlicht weg falsch. Die AfD ist die einzige bürgerlich patriotische Konservative Partei in DE

...zur Antwort
AfD

Ich würde die AfD wählen weil die aktuelle Regierung für alle Politik macht nur nicht für das deutsche Volk. Die katastrophale Corona Politik, die klimahysterie. In meinen Augen die einzig wählbare Partei wenn man nicht will das Deutschland irgendwann islamisiert ist. Viele Leute haben von der AfD einfach den falschen Eindruck, sie denken sie sei rassistisch und sie sind Nazis. Das ist aber vollkommener Blödsinn. Die AfD hat einen großen Ausländeranteil. Es gibt Leute die extreme Positionen haben aber der Großteil sind national bürgerlich Konservative Patrioten

...zur Antwort
Laschet Parteichef, Söder Kanzlerkandidat

Ich wäre für laschet als neuen Parteichef weil er einfach ein guter Politiker der Mitte ist. Es gibt in der CDU konservative liberale soziale Politiker und ich glaube dass Armin laschet mit seinem Mitte Regime die Mitglieder zusammenführen kann. Aber als Kanzlerkandidaten wünsche ich mir Markus Söder. Er hat die Corona Krise so gut gemanagt und er spricht auch alle Themen an

...zur Antwort

Ich denke auch dass die Partei wieder stark wird. Esken und Walter Borjans machen das wieder gut was Schröder und Nahles verbockt haben

...zur Antwort

Ich finde Star Wars 9 am besten weil er einfach so episch ist. Man sieht nochmal Darth Sidious dann diese Kämpfe zwischen Kylo Ren und Rey und man hat Han Solo nochmal gesehen und die beiden haben Sidious vernichtet 😁.was ich am schönsten fande dass Kylo Ren Bzw Ben Solo wie man ihn zu diesem Zeitpunkt nannte, sein Leben für Rey geopfert hatte

...zur Antwort