An die Jungs und Männer: Wenn ihr auf dem Klo sitzt, ist es euch unangenehm, wenn euer Schwanz versehentlich an die Innenwand des Klos stößt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, das ist mir unangenehm. 56%
Nein, das ist mir nichr unangenehm. 27%
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. 17%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Generell kommt es relativ selten bei mir vor, da ich meinen Schwanz generell mit meiner Hand ein wenig nach Innen halte. Aber sonst hab ich das nie wirklich bemerkt

Nein, das ist mir nichr unangenehm.

Ich selbst habe bis vor Kurzem, als mir diese Frage gestellt wurde, noch nie darüber nachgedacht. Heute kann ich sagen, dass es mir nicht unangenehm ist. Erstens habe ich eine Vorhaut, die meine Eichel vor jedem Schmutz schützt. Und bevor ich mit meinem Schwanz Sex habe, wird er sowieso gründlich gewaschen, also sehe ich für mich und andere keine Gefahr bei einer ungewollten Berührung.


Ja, das ist mir unangenehm.

Passiert mir durchaus immer wieder je nach Bauart des Klos. Gerade auf öffentlichen Toiletten finde ich das nicht so prickelnd...


DanielJames 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 06:06

Es ist dir aber auch nicht so eklig, dass du schon vorher Maßnahmen dagegen ergreifst, wie deinen Schwanz nach untern zu drücken oder ähnliches?

0
Naseneinrad  05.05.2024, 06:11
@DanielJames

Manchmal ja, manchmal nein. Wenn das Klo sauber aussieht, denk ich da meist nicht dran.

1
DanielJames 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 06:14
@Naseneinrad

Nachdem ich über das angebliche Problem nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ja kaum etwas auf der Seite, wo der Schwanz baumelt, sein kann, was ihn dreckig machen kann. Wie du ja schreibst, fällt die Scheiße hinten ins Klo. Das kann ja vorne nicht für Schmutz sorgen.

0
Naseneinrad  05.05.2024, 06:32
@DanielJames

Bei ranzigen Klos kann die Klobrille schon mal recht siffig sein. Aber auf solche Klos möchte man sich natürlich generell ungern draufsetzen.

1
Nein, das ist mir nichr unangenehm.

Ich gehe nicht im Sitzen aufs Klo aber wenn er manchaml im Stehen gegen die Innenwand stößt ist das für mich auch kein Problem


DanielJames 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 05:46

Ich spreche hier nicht nur die Sitzpinkler an. Ab und zu musst doch auch du dich auf ein Klo setzen. Ich muss wohl nicht erwähnen wofür.
Wie kann dein Schwanz aber im Stehen gegen die Innenwand kommen? Ist er 50cm lang, so dass er in die Klosschüssel hereinhängt?

1
DanielJames 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 05:55
@Trentino12

Also, wenn dir das bei einem Urinal passierte, verstünde ich das. Aber da kann man ja durch das Halten des Schwanzes die Berührung vermeiden …

0
DanielJames 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 05:57
@Trentino12

Das habe ich schon inhaltlich verstanden, aber ich sehe es nicht vor mir.

1
Julchen2503  05.05.2024, 05:51

Machst du auch im stehen 💩💩💩? Kopfkino😹😹😹

1
Nein, das ist mir nichr unangenehm.

Nein mich stört es überhaupt nicht, zuhause sowieso nicht aber auch am Urinal nicht. Muss gestehen reibe mein beschnittenen sogar gern ans Urinal, weil es sich für mich und meine NS Vorliebe ganz geil anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung