Klos auf Arbeit dreckig?

8 Antworten

Man wird nie nachvollziehen können wer das ist, wir sind mehrere hundert Frauen hier.

Es werden bestimmt genau diese Frauen gewesen sein.

Männer nicht, fremde nicht, und die Putzfrauen bestimmt auch nicht.

questionjassi
Fragesteller

aber wer davon weiß man nie

questionjassi
Fragesteller
@naaman

Für die die es waren ja. Aber man kann nicht alle beschuldigen.

naaman  23.01.2024, 07:51
@questionjassi

Eine / Alle. Nein, globalisieren hilft nicht wirklich.

Ich dachte als Mann aber bislang, dass nur die Männerklos dreckig sind und Frauenklos wenigsten, bis die Putze kommt.

questionjassi
Fragesteller
@naaman

Frauen können auch Dreck machen nicht nur Männer

Ich kann mich noch an ähnliche Probleme in meiner ehemalige Firma errinnern.
Da wurden spezielle Klomarken eingeführt. Mit einer Zahl drauf.
Da konnte man dann feststellen. Wer da drauf war, wenn kontrolliert wurde.
Nach Einführung war es spürbar besser. Ohne Verschmutzungen.
Ist klar. Die Verschmutzer liefen ja dann die Gefahr erwischt zu werden.
Vielleicht sollte man sowas zumindest mal androhen.
Wäre dann der Chef zuständig für so was.

questionjassi
Fragesteller

Das wäre eine gute Idee, danke!

Melden und so lange melden, bis sich das Verhalten einer schweine ändert.

questionjassi
Fragesteller

Aber wem? Es gibt hier sehr viele Büros und viele hundert Frauen. Man weiß nicht mal von welchem Büro die sein könnte.

Mollywolly  23.01.2024, 07:31
@questionjassi

Drohe mit einer Kamera. Du musst ja keine installieren aber diese schweine sollen Angst kriegen

questionjassi
Fragesteller
@Mollywolly

Da hängt ja bereits ein Zettel dort mit man soll sauber halten etc. das wurde von irgend jemandem hingehängt. Wenn die mich mit nem Zettel dahin laufen sehen denken die auch ich bin bescheuert.

Zeichen der Rebellion.

Schlechte Arbeit -> Ablassen auf dem Klo

questionjassi
Fragesteller

Denkst du? Dann soll derjenige doch kündigen wenns ihm nicht passt.

questionjassi
Fragesteller
@Feylos

Ich meinte sie solle doch von sich aus kündigen wenns ihr hier nicht gefällt da sie das Klo dreckig macht.

Feylos  23.01.2024, 07:41
@questionjassi

Und wenn es schwer ist, neue Jobs zu finden und mit Risiken verbunden sind? Meinst du, jeder Mensch im aktuellen Job ist perfekt glücklich?

questionjassi
Fragesteller
@Feylos

Aber dann muss man doch nicht das Klo dreckig hinterlassen das bringt doch nix.

questionjassi
Fragesteller
@Feylos

Und übrigens werden momentan so viele Leute in verschiedensten Bereichen gesucht, da bekommt man schnell wieder einen Job.

Feylos  23.01.2024, 07:55
@questionjassi

Und doch ist jedes Menschenleben anders, nicht jeder Mensch kann jeden Beruf.

Feylos  23.01.2024, 07:55
@Mollywolly

Doch, das ist es ja. Frustration muss sich irgendwie entladen.

Mollywolly  23.01.2024, 09:49
@Feylos

Welche eine Arroganz soll das bitte sein? Sind wir im Kindergarten, dass wir wie Kleinkinder irgendwo hin machen nur um zu zeigen, dass man unzufrieden sind?

Abartig. Ich würde solche weiber mit dem Kopf ins Klo stopfen und mit ihren Haaren ihren Dreck wegputzen.

Feylos  23.01.2024, 09:53
@Mollywolly

Also was nun? Gruppe A ist wegen Arbeitsbedingungen unzufrieden, sie können ja kündigen, aber wenn sie die Arbeitsbedingungen von Gruppe B verursachen, kann die Gruppe B auch kündigen.

Love it or leave it.

Mollywolly  23.01.2024, 13:02
@Feylos

Das ist mit Abstand die dümmste Logik, die ich je in meinem Leben gehört habe

Also, weil ich unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen bin, mache ich unschuldigen Reinigungskräften das Leben schwer?

Dann gehe ich zum Chef und mache eher ihm das Leben schwer.

Feylos  23.01.2024, 13:10
@Mollywolly

Ich mache nicht Unschuldigen das Leben schwer, sondern lasse meinen Frust aus.

Wo geht es? Genau da, wo es am Sichersten ist.

Warum sonst sucht man nicht den Konflikt mit dem Chef dann jeden Tag?

Das einzige was Du tun kannst ist es immer wieder zu melden. Und hoffen das diejenige irgendwann ihr Verhalten ändert.

questionjassi
Fragesteller

Naja aber wem melden? Es gibt mehrere hundert Frauen hier und viele verschiedene Abteilungen das wird man niemals rausfinden.