Was ich in den Toiletten immer wieder sehe sind Ausscheidungen auf der Klobrille und dreckiges Klopapier auf dem Boden.

Das würde ich so erklären:

Viele setzten sich nicht auf die Klobrillen, da diese eben einfach eklig sind. Wenn du sehen würdest wie geputzt wird, würdest du selbst direkt nach der Reinigung da nicht drauf wollen. Manche hocken sich laut Artikeln sogar darauf, also mit den Schuhen auf der Klobrille, da kann das mit dem zielen auch nichts werden...

So wie es aussieht, können (oder wollen) die Damen einfach nicht richtig zielen und machen auch was auf die Brille oder daneben tropf nicht weg. Der nächste will sich dann da erst recht nicht hinsetzen und versucht noch mehr Abstand zu halten.

Dazu kommen dann die Leute die Gefühle 5 Meter Klopapier auf die Klobrille stapeln, um sich setzten zu können/wollen. Da fällt dann leicht mal was auf den stinkenden feuchten Boden und wird einfach liegen gelassen da eklig. Dass das Klopapier durch beim Spülen aufgewirbelte Keime und nicht geputzte Halterungen/Wände auch dreckig ist, wissen scheinbar die wenigsten die das machen.

Wenn die Toilette dann erst mal eklig ist, verhalten sich viele danach noch schweinischer, da sie bloß nicht berühren wollen. Dadurch wird es oft noch viel schlimmer.

Der Höhepunkt ist es dann blutige Hygieneprodukte oder Klopapier einfach überall hin zu schmeißen, teils direkt neben den Mülleimer. Ich habe für den Fall das nichts da ist (oder andere "Notfälle") immer eine keine Plastiktüte (die vom Obst aus dem Supermarkt) dabei, wo man alles vorübergehend einpacken könnte. Aber dafür bleibt bei vielen in der überfüllten Handtasche kein Platz. Dazu kommt auch noch die "ist mir egal, muss ich ja nicht putzen" Ausrede.

Ich muss gestehen, ich war auch schon mehrfach auf Männertoiletten, da diese sauberer sind. Zudem versuche ich z.B. in Dänemark immer etwas abseits der "deutschen" Urlaubsgebiete Toiletten zu suchen, die sind oft deutlich sauberer, selbst wen es nur ein Plumpsklo ist...

Frauen gehen häufiger aufs Klo. Frauen sind nach außen hin eher sauber, gepflegt und finden offiziell viele Dinge eklig wie dicke Männer beim FKK, Analverkehr oder SM.

Aber im Grunde benehmen sie sich oft auch wie die Schweine, besonders auf den Toiletten, da wird alles an Binden, Tampons, blutverschmiertes Klopapier usw. ins Klo geschmissen oder gar daneben, Klopapier wird benutzt, um sich eine künstliche Sitzhilfe zu schaffen, alles fällt runter, sie wollen aber nichts anfassen und beseitigen aus Angst vor... Ja, vor was eigentlich!

Komischerweise ist es immer nie jemand, egal, mit wem man sich unterhält, der- oder diejenige macht sowas nie und würde das nie machen.... Schon komisch!

Schnoil  11.05.2018, 06:36

Genau wie auch niiiieeeeemand die BILD liest.

Weil Frauen genauso dreckig sein können wie Männer.

BlueSkyMarvin
Fragesteller

oder mehr offensichtlich