Warum sind im Restaurant die Frauentoiletten dreckiger als die Herrentoiletten?

4 Antworten

Das ist nicht nur im Restaurant so.

Unter Frauen gibt's eben auch Dreckschweine die es nie gelernt haben eine Toilette richtig zu nutzen und sauber zu verlassen.

Ist eben so...

karin69  30.07.2018, 07:56

Helianos

Sehe ich genauso; leider‼️

Der 🐠 fängt immer am Kopf zu stinken an!!

Also sind die Klo‘s so „sauber“ wie WIR es selber NICHT sind! 😯

Kann ich bestätigen...

20 Jahre eigene Gaststätte...weiter äußer ich mich nicht dazu.

VG Yazz12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Männer sind im jungen Alter ziemlich zerstörerisch, aber werden immer dafür bestraft und lassen es später dann. Mädchen dagegen sind meistens ruhig und unauffällig und lernen daher nie wie man sich benimmt

Das kann man nicht verallgemeinern xD

Also ich habe das jedenfalles noch nicht erlebt.