Jungs 10> auf die Damen oder Herrentoilette?

5 Antworten

Klar gehen auch Unter Zehnjährige aufs geschlechter entsprechende Klo.
Wenn sie das noch nicht alleine hinkriegen, dann tragen sie Windeln. Ausnahme wäre wenn sie trocken sind, die Toiletten aber zu hoch sind, dann dürfen sie auch denke ich ausnahmsweise Jungs mit der Mama oder Mädchen mit dem Papa aufs Klo gehen.

Bei Duschen im Schwimmbad ist das was anderes. Da dürfen z.B. Jungen die mit ihrer Mutter im Schwimmbad sind bis zu einem gewissen Alter (Welches genau kann ich dir nicht sagen.) zu den Damen in die Dusche, weil sie sich nicht alleine Dusche n können. Ebenso dürfen kleine Mädchen mit ihrem Vater in die Männerdusche.

Wenn aber Vater und Mutter dabei sind, dann geht jedes Kind in die entsprechende Dusche, beziehungsweise auf die entsprechende Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Frage wieso sollte er den auf die Damentoilette.

Das ist ja nur notwendig wenn er noch Hilfe braucht, und das sollte er in dem Alter doch auch alleine hinbekommen.

So wie bisher auch. Gibt keinen Grund, dass sie zu den Frauen gehen, wieso auch.

Natürlich Herrentoilette

Herren

weil

 Jungs