Wie pinkelt ihr?
An die Jungs hier: Setzt ihr euch beim Pinkeln hin oder steht ihr? Was sagt eure Mutter/Freundin/Frau dazu? Wie wurde es euch als Kind beigebracht und habt ihr euch daran gehalten?
An die Mädels: Wie machen es die Jungs bei euch im Haushalt und was sagt ihr dazu?
Ich finde es besser, wenn Jungs sitzen, außer sie zielen gut und machen selbst weg, wenn was daneben geht, meine Brüde machen das aber oft nicht...
LG Julia
13 Antworten
Zu Hause oder in anderen Privatwohnungen - grundsätzlich im Sitzen um nichts einzusauen. Gilt für Jungen und Mädchen gleichermaßen.
Außerhalb der eigenen 4 Wände setzt sich niemand auf eine Brille, auf die vorher schon 1000 anderen ihren Schweiß geschmiert haben. Da pinkeln natürlich alle im Stehen, um keinen Kontakt mit irgendwelchen Sanitärobjekten zu bekommen. Jungen ziehen einfach ihren "Vinzenz" durch den Schlitz und Mädchen neigen den Oberkörper nach vorne, ziehen die Hose ein Stück runter und knicken die Knie ein. Im Volksmund wird diese Figur "Skispringerhaltung" genannt.
Am besten ist natürlich, wenn Urinale zur Verfügung stehen, weil dann der Strahl kurz ist.

Eine Freundin von mir hat ihrem Sohn jedesmal das Klo samt Wänden daneben putzen lassen wenn er oder seine Freunde im stehen gepinkelt hat. Das hat gewirkt. Nach kurzer Zeit konnten die auch im sitzen pinkeln.
Mein Sohn hat immer im Stehen gepinkelt, geputzt werden muss so oder so. Da es bei Männern anatomisch geht, warum nicht. Wäre ich ein Kerl, würde ich das auch so machen, besonders unterwegs. Einfach in die Botanik halten und gut, ohne, dass man hinterher eine Zecke am Hintern hat oder sich irgendwie halb gehockt über einer versifften Toilette positionieren muss, ohne dieser zu nahe zu kommen.
Ich finde es ekelig wenn man im unserem Haushalt im stehen pinkelt,
bei uns kommt das auch nie vor denn jeder sitzt und chillt neben bei noch am Handy🤣😅
du weisst nicht wie viele Spritzer kommen die du nicht siehst das ist sehr unhygienisch. Es ist natürlich nur meine Meinung als niemand soll sich angegriffen fühlen!
Ich stehe immer, meine Partnerin findets ok. Jedoch treffe ich auch und putze das Klo oft. Erzogen wurde ich im sitzen aber hatte irgendwann kein Bock mehr drauf.