Wie zuhause pinkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco,

ich bin mittlerweile 20 und wohne alleine (bzw. zusammen mit meiner Partnerin).
Mit 18 habe ich allerdings noch bei meinen Eltern gewohnt.

Tatsächlich hatte ich in dem Alter in etwa angefangen, auch zuhause im Stehen zu pinkeln – aus mehreren Gründen (Komfort, Hygiene und vor allem die Gesundheit betreffend, das habe ich bereits in einigen Threads hier ausführlicher beantwortet).

Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Übrigens: Wir teilen uns den Haushalt, für das Bad bin in aller Regel ich zuständig – und bisher gab es da keine einzige Beschwerde.

VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Wer steht, putzt auch hoffentlich.

Im stehen, wurde jedoch zum Sitzen erzogen und habe es bis ca 20 oder so gemacht.

Unterschiedlich. Wenn's schnell gehen muss im Stehen