An die Frauen: Sitzpinkler?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

👍 84%
👎 16%

9 Antworten

👍

Ich als Mann setze mich seit Jahren zu Hause hin, es ist insgesamt gemütlicher und ich bin meistens kurz am Handy 🤘

In der Arbeit mache ich das meistens auch so. Allerdings haben wir dort schlechten Empfang auf den Toiletten und ich bin oft gezwungen am Pissoir zu pinkeln 😂

👎

Ich setze mich zum Pinkeln auch oft hin, habe aber gemerkt das es im Stehen besser geht und die Blase besser entleert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Ansonsten: Wer im Stehen pinkeln möchte, ist für die Reinigung des Bads/Klos zuständig - auch für die Wand neben dem Klo.

Wenn man irgendwo zu Besuch ist: Wo Frauen und vor Allem jüngere Kinder wohnen pinkelt man(n) im Sitzen.

👍

Für die beiden Männer in unserem Leben; mein Sohn und mein Schwiegersohn. Meine Frau und ich bestehen beide darauf, dass sie bei Pinkeln sitzen. Sie haben zwei Möglichkeiten; 1) sitzen bei Pinkeln, oder 2) geh draussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Ich finde es gut. Macht meiner auch.