Steht ihr täglich nachts auf, um zu pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nie 35%
Meistens 34%
Selten 32%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meistens

Jeden morgen um ca. 4 Uhr ist Pinkelzeit, ob ich will oder nicht.

Superturk
Fragesteller

Bei mir ists auch 4 Uhr

HugoGold  27.08.2023, 00:08

Bei mir auch.

nanninna  27.08.2023, 20:10

Lieben Dank für den 🌟

Meistens

Immer 3–4-mal jede Nacht, ich muss Harntreibende Medikamente

einnehmen. Man gewöhnt sich aber daran, ich gehe im Halbschlaf zielsicher

aufs Klo und schlafe danach sofort wieder fest ein.

Training ist eben alles.

Meistens

Ich muß meistens so um 2 Uhr pipi machen und das kann ich auch nicht unterdrücken weil ich sonst im Traum ins Bett mach (ist mir gestern passiert). So um 7:30 Uhr muss ich immer richtig dringend pipi und stinki.

Gruß Tim

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slimelieber  14.10.2023, 18:51

Ja wenn ich am Morgen aufwache mache ich mir fast in die Hose... Und durst habe ich dann auch

Selten

Ich versuche es zu vermeiden aber manchmal gewinnt meine Blase.

Nach längerer Diskussion.

Nie

Früher mal, aber zurzeit garnicht mehr bzw. länger nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt