Wie pinkeln Geschlechtslose Menschen?

5 Antworten

Wenn sie noch nicht mal eine Harnröhre haben, dann wird diese Missbildung bei der Geburt ja sofort erkannt.

Dann wird erst mal ein künstlicher Ausgang geschaffen und später, wenn das Baby stabil genug ist, eine entsprechende Operation in die Wege geleitet.

Das wird aber später wahrscheinlich nicht ein geschlechtsloser Mensch, denn als was er sich fühlt hat ja nichts mit seinen äußeren Geschlechtsmerkmalen zu tun. Er wird ein bedauernswerter – weil körperlich eingeschränkter – Mensch, der sich entweder als Frau oder als Mann empfindet.

Gar nicht, weil es keine ohne Geschlechtsmerkmale gibt oder höchstens in Idealvorstellungen der Menschheit.

Auch Säuglinge mit Verwachsungen haben ein Geschlecht, das man je nach Schweregrad eben kaum bis gar nicht erkennen kann und entweder funktionsfähig ist oder nicht. Der Mensch neigt eben auch zu Missbildungen, dank(t) Gott ^^

oder noch besser den Pronatalisten.

Im Sitzen. Oder meinst du, die haben keine Harnröhre, die nach außen führt?

jjjxxj
Fragesteller

natürlich bin ich davon ausgegangen, trotzdem hat es mich beschäftigt, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann.

Solche Menschen haben keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale. Sie haben aber durchaus eine Harnröhre und können damit pinkeln.

jjjxxj
Fragesteller

danke für die gescheite Antwort.

Nur zu deiner Info: Die Begriffe "asexuell" und "Asexualität" die hier in deinen Themen auftauchen, haben absolut nichts mit der Frage zu tun. Die beiden Begriffe kennzeichnen eine sexuelle Orientierung (vglb. mit Heterosexualität), nichts körperliches.

Zudem bezweifle ich, dass es wirklich völlig geschlechtslose Menschen gibt... Und außerdem: die Harnabführorgane hängen nicht unmittelbar an Geschlechtsorganen dran, auch wenn sie vielleicht erstmal die gleichen Wege benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.