Frau macht tür beim pinkeln nicht zu?

10 Antworten

Das geht gar nicht. Ich persönlich würde das auch nach zwei Jahren Beziehung nicht machen. Das ist einfach eine Form von Anstand und Respekt und irgendwo auch selbstverständlich, dass man die Tür schließt.

Vielleicht hat sie Bulimie und hat als Therapieauflage bekommen, dass sie um zu überprüfen, dass sie sich nicht übergibt, immer die Badezimmertür offen halten muss.

Pfefferk0rn  28.10.2022, 20:33

*Vielleicht hat sie Bulimie* ..... bei *45 Kilo und Mitte 20* durchaus möglich!

Railuoy  28.10.2022, 20:34
@Pfefferk0rn

Genau deswegen bin ich darauf gekommen. Das war mal eine wichtige Randinfo vom Fragesteller.

verreisterNutzer  28.10.2022, 20:44
@Pfefferk0rn

Kommt aber auch sehr auf die Größe an, wenn sie zum Beispiel nur 150-155cm groß ist, ist es zwar dünn, aber nicht total schlimm dünn das es Besorgniserregend sein würde.

Railuoy  28.10.2022, 20:52
@verreisterNutzer

Ich denke, wenn es nicht auffällig dünn gewesen wäre, hätte der Fragesteller das gar nicht erwähnt.

ShyLovin  28.10.2022, 20:54
@Pfefferk0rn

Was ein lächerlicher dünnschiss..was hat das Alter mit dem Gewicht zu tun? .. wenn man keine ahnung hat.....

Railuoy  28.10.2022, 20:56
@ShyLovin

Wenn man mit Mitte 20 noch unter 150 ist dann okay. Der Durchschnitt ist allerdings größer. Deswegen ist das mit dem Alter absolut kein Dünnschiss. Denn hier wird ja wohl kaum von einer zwölfjährigen gesprochen.

ShyLovin  28.10.2022, 23:55
@Railuoy

Doch es hat nix mit dem alter zu tun wie viel man wiegt!!! Es kommt auf die Größe an!!

Warum sind ihr Alter und Gewicht relevant?

Ich hatte es schon mal das ein Mann die Tür dabei nicht zugemacht hat. Klar kann man da sagen das er sich wohlgefühlt hat, aber vor allem war es widerlich und ein Mangel an Manieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
furfur5uhr
Fragesteller

Ja bei männern klingt das auch nicht so schön in meinen ohren

Hallo furfurSuhr,

es gibt Menschen, die sich nicht im Bad einschließen: z.B. wenn sie zu Hause oder bei jemandem sehr gut Bekannten zu Besuch sind, da auch nicht erwarten, dass jemand unverhofft ins Bad käme.

Es gibt Menschen, denen es auch nichts ausmacht, wenn jemand unverhofft ins Bad käme, da sie den Moment der Wasser als etwas so Natürliches wie Essen und Trinken betrachten.

Von Anstand oder Respekt zu sprechen, würde allenfalls einem Moralismus oder Paradigma folgen, das ein mögliches Teilen eines solchen Moments als striktes No-Go betrachtet. Hintergrund kann etwas Sexuelles sein, was sich dann mit der freien Körperregion teilen würde, wo die Moralismen oder Paradigmen kein solches Teilen zulassen.

Von solchen Moralismen oder Paradigmen dürfen wir uns gerne emanzipieren - aber dennoch die Privatspäre eines Menschen achten, wo vielleicht noch nicht die Nähe, die so ein Moment impliziert, geteilt ist.

So mag es auch ein Zeichen von Offenheit, Vertrauen und einer solchen Nähe Dir gegenüber sein, wo Ihr bereits sehr viel Zärtlichkeit und Nähe miteinander geteilt hattet.

Wenn Ihr Euch nochmals bei Euch zu Hause seht, darfst auch Du mal die Tür offen lassen. Vielleicht mag sie ins Bad kommen, nur um dort was zu suchen oder zu holen - und sicherlich vorher fragen, ob sie auch darf. Lass ihr da gerne den Vortritt, dieses Mehr noch an Nähe anzubieten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo fux,

Das ist eine etwas außergewöhnliche Situation stimmt.

Kann aber viele Gründe haben z. B wirklich das sie sich wohl fühlt oder sie lange allein gelebt hat und es schlicht vergessen hat, vielleicht auch das Gegenteil sie war in einer langen Beziehung wo das normal war und hat es sich eben angewöhnt.

Urteile nicht zu vorschnell!

Wenn etwas aus euch wird kannst du sie ja mal fragen

Lg

furfur5uhr
Fragesteller

Sie war schon eine nice Frau aber heute Abend bin ich allein und kann nur dran zurückdenken was heute morgen mal war

Find ich nicht komisch. Jeder Mensch pinkelt, pupst und kackt. Wenn es dich aber stört dann kannst du sie das nächste Mal ja einfach auffordern die Türe zu schließen. Aber warum ihr Gewicht und ihr Alter relevant sind, verstehe ich nicht so ganz.

furfur5uhr
Fragesteller

Fand es hält vom laufgeräusch so hoch wenn ich Mal strull dann ist das s hin so tief und kräftig.

Das geräusch war ehrlich gesagt auch schön und ich vermiss es irgendwie jetzt schon

verreisterNutzer  28.10.2022, 20:37
@furfur5uhr

Dann war das doch kein Problem das sie gepinkelt hat. Vielleicht kannst du sie ja einfach noch mal kontaktieren und dann wird noch was aus euch, viel Glück