Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

„Neumodische“ Beziehung 67%
„Retro“ Beziehung 33%

6 Antworten

„Neumodische“ Beziehung

Die Aufgaben handelt man nach Neigung und Interesse oder halt nach Kompromiss aus.

Ich verdiene besser als mein Partner, dafür ist er definitiv der bessere Hausmann.

Was gar nicht ginge für mich, wäre finanzielle Abhängigkeit. Ein eigenes Einkommen ist für mich nicht verhandelbar.

„Neumodische“ Beziehung

Definitiv und sowas von "neumodisch". Habe zuviele "retro"-Beziehungen kaputtgehen sehen/davon gehört... Das ist auch nicht die Art und die Werte, mit denen ich erzogen wurde.

„Neumodische“ Beziehung

Auch wenn sich Rollen meist nicht komplett vermeiden lassen. Oft schleichen sie sich unbewusst ein.

„Retro“ Beziehung

Es ist bei uns gezwungenermaßen so, dass ich zu Hause bin, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann. Wir haben aber keine Kinder ( ich will keine ) und von einer perfekten Hausfraue kann man aufgrund meiner Erkrankung auch nicht reden, ich schaff nicht halbbao viel wie ich gerne würde obwohl mir mein Freund im Haushalt hilft.

Ich bin für die gute Beziehung.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Mädchen)
T4serFace
Fragesteller

😂