Frage an Jungen/Boys?

9 Antworten

Mein Freund pinkelt immer im sitzen. Das ist auch gut so, denn er weiß, dass er die Sauerei sauber zu machen hätte wenn er im stehen pinkeln würde 😂

ich finde das ist auch in gewisser Weise eine respektsache. In seiner eigenen Wohnung könnte er natürlich tun was er wollte, nur wenn er bei mir oder seinen Eltern/zu Besuch bei anderen ist ist es einfach höflicher sich hinzusetzen meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe von meiner Mama gelernt, dass das im Sitzen wunderbar geht - also setze ich mich (schon immer) zuhause, auf der Arbeit, bei Freunden etc auf dem WC für das kleine Geschäft hin.
Ich sehe mich dadurch nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt ;)

Früher, in der Schule, im Vereinsheim beim Sport - oder auch heute (jenseits von Corona) in einem Club, Café, Restaurant, auf einem Bahnhof oder auch auf der Kirmes - kurz: im öffentlichen Raum, bin ich dankbar, dass ich mich dort nicht setzen muss, sondern eines der Pissoire nutzen kann.

Zuhause wird sowas aber nicht gemacht!

AnisaRamos  22.11.2020, 16:01

Ich wünschte mein Partner würde So denken

Ich persönlich finde es völlig ok wenn Jungs im stehen pinkeln

Dann musst du wohl nicht regelmäßig eine Toilette putzen, die von Stehpinklern benutzt wird. Sonst würdest du sowas mit Sicherheit nicht schreiben.

Glücklicherweise setzt sich mein Mann aus eigenem Antrieb hin. Sonst müsste er die Toilette putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bin stehpinkler auch daheim, finde das einfach besser. ;)