Frage an die Damenwelt, dürfen eure Männer zuhause im Stehen pinkeln?

11 Antworten

Jeder hat bei mir daheim die Toilette sauber zu verlassen- wie dieser Zustand erreicht wird, ist mir egal.

Von mir aus könnte also jeder Toilettengänger auch im Spiderman Kostüm von der Decke hängend pinkeln- solange hinterher alle Spuren Weg sind ist das völlig okay.

Bei mir darf stehen, wer bereit ist, zu putzen!
Merkwürdigerweise möchten sie das nicht, darum setzen sie sich freiwillig hin.

vom medizinischen her spielt es keine Rolle ob im Sitzen oder Stehen, von der Hygiene her durchaus. Den Spieltrieb des sicheren Treffens können die Herren durchaus auch anders ausleben. Werden die Herren älter und die Prostata größer erübrigt sich die Steh- oder Sitzfrage. Dann wird nur noch gesessen.

Ich bin ein Mann. Ich habe 6 Jahre meines Lebens in Wohngemeinschaften gewohnt und kenne daher die Problemfälle. Ich will nicht die Pinkelspritzer von irgendjemandem vom Boden aufwischen, nicht einmal von mir selbst.

Mein fünfjähriger Sohn macht es praktischerweise im Stehen, aber bei der Höhe ist richtiges Zielen keine Kunst.

Meiner Meinung nach sollten alle es so machen, wie sie wollen - und nachher aufwischen müssen.

Wer im Stehen pinkeln will muss dieses Klo, den Boden und die Kacheln der umstehenden Wände selbst reinigen (täglich).

Bei uns ist "im Sitzen pinkeln" angesagt. Selbst für die Besucher (die Regel für die Besucher gilt definitiv seit wir Eltern sind). Und der Klodeckel muss hinterher geschlossen werden (die Katzen setzen sich sonst in die Schüssel).

Hätte ich einen Stehpinkler daheim.... Naja, im Laufe der Beziehung hätte man sicherlich Kompromisse gefunden.

Ein Kumpel von uns hat beispielsweise im Badezimmer im EG ein zusätzliches Urinal eingebaut. Er gehört zu denjenigen die "mal so mal so" pinkeln.