Stehpinkler okay?

20 Antworten

Also solange man nicht alles einsaut, sehe ich damit kein Problem. Allerdings würde ich bei anderen Leuten nie im Stehen pinkeln.

Die Leute, die es besser finden, können sich ja gerne die Hände waschen. Allerdings befinden sich an den Händen mehr Bakterien als am Penis, also ergibt es für mich nicht wirklich Sinn. Alleine wenn man einmal über sein Handy wischt, ist das schon schlimmer und da wäscht man sich ja auch nicht jedes mal die Hände. (Ausnahme sind natürlich öffentliche Toiletten...)

Händewaschen ist immer Pflicht!

Ich pinkle aber auch nie im Stehen, wenn es nicht sein muss. Allein aus hygienischen Gründen... Möchte mir ja zum Schluss den Kumpel mit Toilettenpapier sauber wischen. Das geht z.B. auch am Pissoir nicht wirklich. Daher habe ich mir angewöhnt einfach überall im Sitzen zu pinkeln.

Also wenn ich bedenke was wir tagtäglich an chemischen Dreck in die Hand nehmen, ins Gesicht oder sonst wohin schmieren dann ist ein bisschen Pi.... bestimt kein Problem. Vor allem ist das Natur und von den eigenen Jungs. Im übrigen wird oft auch im Sitzen daneben gepinkelt und zwar zwischen Klobrille und Keramik durch.

Das Händewaschen ist wiederum sehr wichtig aber da glaub ich das das bei den Mädeln heutzutage auch vernachlässigt wird.

Frauen waschen sich häufig auch nicht die Hände. Und solange bei mir zuhause keine putzfaulen Stehpinkler sind, ist mir das vollkommen egal.

Alara33  25.02.2020, 11:08

"Frauen waschen sich häufig auch nicht die Hände." Woher weißt du das?

Können sie gerne machen, wenn sie auch das Klo+drumherum putzen.

Hände waschen sollte man immer wenn man die Möglichkeit dazu hat.