Was denkt ihr, könnte ich als Mann in diesem Outfit auf dem Oktoberfest dabei sein? Könnte ich in diesem Fall dort die Damen- oder Herrentoilette nutzen?

Ich bin selbst auf diesem Bild.

13 Antworten

Mit den Schuhen machst Du die Tracht eh kaputt, davon abgesehen dass das Ganze eher Landhausmode statt Dirndl ist.

Welche Toilette? Sorry, wenn das Kleid Dein Geschlecht verändert, dann ist was schief gelaufen. Dann müssten Frauen die die Krachlederne bevorzugen alle auf die Männertoilette.

Das steht dir gut.

Auf welche Toilette du gehen sollst, weiß ich nicht.

Ich als Frau gehe teilweise auf die männertoilette, weil ich da nie lange warten muss und Frauen da echte schweine sind.

Bei den Männern musst du sicherlich nicht solange anstehen. Viele Frauen nutzen daher auch den Männer Klo.

Du bist dort sicherlich nicht der einzige der solche Vorlieben hat wie Du. Benutze die Damentoilette, denn dort bist Du allein und es bekommt keiner mit das Du ein Mann bist.

oldfashioned66  18.02.2024, 12:43

Als ob die Leute jemanden, der hier eine solche Frage stellt, auf dem Oktoberfest nicht auch im Dirndl als Mann erkennen würden. Der wird von den Frauen aus der Toilette geprügelt.

Munga01  19.02.2024, 07:21

Den würde ich höchstpersönlich aus der Damentoilette rauswerfen!

Er hat im Damenklo nichts verloren!

Auf dem Oktoberfest kann sich jede/r zum Narren machen, wie's gerade beliebt. Aber nicht jeder kann jeder Toilette benutzen.